[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Polizei stoppt Schatzsucher in Görlitzer Stadtpark

Gehe zu:  
Avatar  Polizei stoppt Schatzsucher in Görlitzer Stadtpark  (Gelesen 3916 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
23. Mai 2012, um 17:48:35 Uhr

Also ich würde  nicht im Stadtpark mit ner Sonde suchen, ist doch alles Städtische Anlage ?

(versteckt)
23. Mai 2012, um 18:33:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Also ich würde  nicht im Stadtpark mit ner Sonde suchen, ist doch alles Städtische Anlage ?

Das sind doch dann Spielplätze auch?

Hab das grad durch Zufall gefunden, hatte wegen was anderem geschaut !

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sachsen-news.com/2012/01/10/gefahrlichen-schatz-gefunden/#more-32682

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 18:37:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2012, um 19:17:39 Uhr

Schon lustig... mit Bierdeckeln, Müll und Glasscherben Parks und Wege verdrecken - da sagt keiner was. Macht es aber jemand weg, und sei es auf der Suche nach Münzen, ist das natürlich gaaaanz schlimm...  Zwinkernd

(versteckt)
23. Mai 2012, um 19:26:10 Uhr

Ich frag mich in welchen Wurstblatt sowas abgedruckt wird ?
Ist ja genauso interessant wie: "In dem kleinen Dorf Kiefernfeld wurde ein Rentner beobachtet wie er auf der Terasse saß und eine Flasche Biert trank" !
Da muss ja echt garnix los sein in Görlitz wenn mit solchen Meldungen Zeit und Energie vergeudet wird.

DAff

(versteckt)
23. Mai 2012, um 19:26:48 Uhr

Detektorforum, ich liebe Dich!

Küsschen

Heute war gerade in der U-Bahn-Berieselung Thema, wie der Drogendealer Herr geworden wird. Just wird ein Sondler (Elvis?)

Grinsend

hochgenommen!

Grinsend

Ein Hoch auf dieses Motherfuckin´ Demokratie-Heimatland....

Sagt mir bitte, das es eine Ente ist, sonst fall ich vom Glauben ab ( da ist eh nichts mehr zu retten)...

Grinsend

Wir brauchen eine Substitution für notleidende Sondler!

Peace

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 19:28:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2012, um 19:37:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Just wird ein Sondler (Elvis?)

Grinsend

hochgenommen!

in der hasenheide würde ich gerne mal sondeln aber da ist praktisch tag und nacht die polizei ebenso die ticker. und beim sondeln einen drug-bunker aufzuspüren und anschliessend mit 5 arabern die eigentumsverhältnise zu klären-darauf habe ich keinen bock  Grinsend  ..zumal in diesem park ein zivilpolizist von einem mutmaßlichen dealer erschossen wurde  Schockiert

Hinzugefügt 23. Mai 2012, um 19:40:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Schlesier
wie der Drogendealer Herr geworden wird

und hierzu kann ich nur sagen: die pol. ist ganz zufrieden dass sie ihre pappenheimer konzentriert an einem fleck wissen nach dem motto: "besser im park als am ubahnhof"
scheiss politik und außerdem gilt auch bei diesem geschäft: "nachfrage regelt das angebot"   Cool

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 19:41:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2012, um 19:41:51 Uhr

Kringeln Kringeln Wenn das stimmt,und der Typ hatte keine Erlaubnis,schmeiss ich mich weg Kringeln Kringeln,wie schmerzfrei ist der denn Huch

(versteckt)
23. Mai 2012, um 19:43:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von historyman
Den als ehrenamtliche Sicherheitswächter tätigen Bürgern erzählte der Mann den Angaben zufolge nicht, was er suchte

das war wohl das problem..ein kleiner talk und die pseudobullen hätten womöglich keinen stress gemacht.  Smiley

(versteckt)
23. Mai 2012, um 20:21:01 Uhr

Das am hellichsten Tag im Stadtgebiet im Park einer mit kompletter Ausrüstung aufällt und umackert wie ein wilder wundert mich nicht,taktisch unklug.Schon gar nicht wenn ich keinen passenden Spruch auf Lager habe.Also mir würde da einige einfalln,was auch sehr glaubwürdig ist.
Nur die Sicherheitswächter sollten sich um andere Dinge kümmern,100 meter die Strasse rauf wird wahrscheinlich grad eine Bank ausgeraubt,diesen allerdings nachzugehn ist wahrscheinlich routine,"Ein böser Sondler im Park"das ist doch eine Schlagzeile die sich lohnt und vorallem mal was anderes.  Super  Grinsend
lg schwingi

(versteckt)
23. Mai 2012, um 20:39:50 Uhr

Was hier wieder an Kommentaren abgegeben werden ist wirklich wunderlich.

Wenn also ein Mann bei hellichtem Tage den Stadtpark durchwühlt ist er gleich der arme Sondler? Und wenn den jemand meldet ist es gleich ein Berufsdenunziant, der uncouragiert ist?

Kann es sein, dass einige schon etwas zu voreilig ihren Senf dazugeben?

Kann es denn nicht auch sein, dass der Mann wirklich den Stadpark wegen ein paar alten Kronkorken und Pfennigen verunstaltet hat und die Polizisten einfach ihrer Pflicht nachgegangen sind, genauso wie der pottentielle Hinweisgeber.

Vielleicht ist er " unschuldig ", so unschuldig wie man sein kann, wenn man einen  Stadtpark umgräbt, vielleicht ist er aber wirklich jemand, der ohne Genehmigung einfach drauf los  gräbt.

Wenn das zweite der Fall ist solltet  ihr lieber sauer auf den "Sondler" sein, denn der zieht dann wieder den öffentlichen Ruf der Sondengänger runter.

Also lieber überprüft die Polizei einmal zu viel statt einmal zu wenig!

(versteckt)
23. Mai 2012, um 22:31:47 Uhr

Also da muss ich dem Max von Baden recht geben. Ehrlich mal, am hellen Tag, mitten im Stadtpark, sorry, das is einfach nur dämlich. und ich vermute mal nicht, das der ne Genehmigung hat, weil die hat man doch eigentlich schriftlich, oder irre ich mich da?? und wenn ich im besitz einer solchen wäre, würde ich zumindest ne kopie des guten stückes immer bei mir tragen. dem gehört eins mit der sonde übern kopp gezogen... Knüppel
genau wie max schon geschrieben hat, das gibt kein gutes bild von sondengängern, wenn die mit ner schippe bewaffnet ein "städtisches erholunsgebiet" umbuddeln. so was würde mich auch ärgern. und was soll es denn im stadtpark besonderes geben???

ausserdem gibts in görlitz das eine oder andere interessante fleckchen, wo man bestimmt auch ein paar nette sachen finden kann. und die sind nicht so sehr in der breiten öffentlichkeit...

lg lillith

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 22:34:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2012, um 22:39:39 Uhr

Man muss schon ganz schön schmerzfrei um am hellichten Tag in einem öffentlichen Park sondeln zu gehen.
Obwohl, wenn der gesagt hätte dass er Hartzer ist und für einen Euro die Stunde die rumliegenden Einwegspritzen suchen muss, hätte man ihn sicher bemitleidet. Narr

(versteckt)
23. Mai 2012, um 22:46:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von lillith
und was soll es denn im stadtpark besonderes geben???

musst mal in die US-Foren schauen um zu sehen was alles im Park liegen kann – Parksuche ist da gang und gäbe ………liegt ja auch auf der Hand ,wenn man besdenkt wie viele Leute sich da so tummeln Zwinkernd

Sowas aber ohne Einverständnis der Stadt hier in D zu versuchen  Idiot  würden die mich hier dabei erwischen wie ich deren Krokusrasen teilvernichte ,würden mich Chefgärtner und 1€-Gefolge bestimmt ohne viel Federlesens im Schlossgraben ersäufen  Platt

(versteckt)
23. Mai 2012, um 22:52:00 Uhr

@suchnix was hast du bloß für ne vorstellung von görlitz... Nono das is doch im tiefsten osten, dort haben se doch nüscht.  Zwinkernd ooch keene spritzen. da wäre die ausrede, das der bei nem familienausflug was verloren hat und jetzt sucht doch irgendwie glaubwürdiger gewesen...

mich wundert nur, das es schon der zweite dieses jahr is, der im stadtpark rumläuft ( oder es war der selbe, und hat sich beide male heldenhaft erwischen lassen)
was wollen die da finden?? wissen die was? nazi-gold? bernsteinzimmer? nibelungen-schatz?
vielleicht sollte ich das nächste mal auch im stadtpark suchen... das wird dann bestimmt ne schlagzeile in der zeitung...

@Sondengängerübermensch
hab deinen post grad erst gelesen... ich glaub in größeren städten und so findet man schon einiges, aber in görlitz??? da wirste ausser kronkorken nich viel finden... aber davon ne ganze menge.

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 22:54:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2012, um 23:10:09 Uhr

@ lillith,
ich war kurz nach der Wiedervereinigung in Görlitz. Dann hat sich die Stadt wohl nicht "weiterentwickelt". Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version