[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber mit Metallsonden

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber mit Metallsonden  (Gelesen 1344 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2008, um 17:45:00 Uhr

Nicht nur in Augsburg und Umgebung.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.stz-online.de/nachrichten/regional/badsalzungen/fwstzslzlokal/art2446,848532


Als beste Antwort ausgewählt von 01. Juni 2024, um 20:28:10 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
22. September 2008, um 17:57:13 Uhr
Beste Antwort entfernen

" Und bei ihren Grabungen zerstörten sie das für die Forschung wichtige Umfeld des Fundes. "


So ganz Unrecht hat das Mitglied der schreibenden Zunft damit aber nicht, oder doch?  Schockiert

Bedauerlicherweise werden wieder einmal alle Sondler " mit Metalldetektoren" pauschal in einen Sack gepackt.

Gruß
Michael

(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. September 2008, um 18:02:31 Uhr

Das ist leider in unserer Gesellschaft üblich,das alle über einen Kamm geschoren werden Nono.Das Thema hatten wir ja neulich schon in einem anderen Bundesland Zwinkernd.

Offline
(versteckt)
#3
22. September 2008, um 19:47:10 Uhr

Hi !!!

Ich finde auch, wir sollten da nicht wieder von Vorne anfangen !!! Nehmt mich als bestes Beispiel - und gut  Grinsend
Ich hab ne schwarze Fliegerjacke, fahr nen grossen, schwarzen Ami, hab zwei Hunde und ne Sonde - der perfekte, rechte Zuhälter  Grinsend Grinsend

Gruß - Sven

Ps.: Eine Goldkette habe ich leider nicht  Narr

Offline
(versteckt)
#4
22. September 2008, um 20:09:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi !!!

Ich finde auch, wir sollten da nicht wieder von Vorne anfangen !!! Nehmt mich als bestes Beispiel - und gut  Grinsend
Ich hab ne schwarze Fliegerjacke, fahr nen grossen, schwarzen Ami, hab zwei Hunde und ne Sonde - der perfekte, rechte Zuhälter  Grinsend Grinsend

Gruß - Sven

Ps.: Eine Goldkette habe ich leider nicht  Narr


Hast Du auch noch kurze Haare oder Glatze?  :Smiley

Erst dann ist das Outfit perfekt.  Grinsend


Meine Frage zielte auf die "Zerstörung der Fund-Umgebung" ab.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#5
22. September 2008, um 20:26:23 Uhr

Hi Michael !!!

Natürlich ist das keine Antwort auf Deine Frage !!!   Zwinkernd  Aber irgendwie ermüdet dieses Thema auf Dauer  Platt  !!!

Aber um Deine Frage an mich zu beantworten - nein, weder Glatze, noch kurze (3mm) Haare - sondern ganz normal - eher spiessig  Grinsend

Ich erfülle damit aber dennoch mehr Kriterien, als der Presse ausreichen, um einen in eine solche Schublade zu stecken  Narr

Gruß - Sven

P.s.:  Und von "rechter" Gesinnung bin ich aus Überzeugung weit entfernt !!!

(versteckt)Themen Schreiber
#6
22. September 2008, um 20:42:34 Uhr

Mit so einem wie Dir Sven kann ich nicht  Suchen gehen,wenn das meine Mutter mitkriegt bin ich einen Kopf kürzer Narr Zwinkernd.

Michael meinte ja nicht die Sondler,sondern die Idioten die den Fundzusammenhang zerstören und da muß man den Archies schon zustimmen.

 Winken

Offline
(versteckt)
#7
22. September 2008, um 21:05:58 Uhr

Hi !!!

Ich gebe Euch voll und ganz Recht !!!  Die Zerstörung von Fundzusammenhängen durch solche TYPEN verurteile ich aufs Schärfste !!!   Knüppel  Wir haben nicht viele BD´s in unserem Gemeindegebiet - die allerdings immer gut im Auge !!!

Mir ging es nur um die Pauschalisierung !!!

Gruß - Sven

P.s.: Hi wotan - keine Angst - ich habe nur ein paar klischeerfüllende Komponenten die zur Auswahl stehen zusammengefasst  Grinsend  Gruß an die Mama  Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
24. September 2008, um 15:22:41 Uhr

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

no_shit_sherlock.jpg
Offline
(versteckt)
#9
24. September 2008, um 15:32:12 Uhr

 Narr Narr Narr

Noch so ein böser Bube !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#10
24. September 2008, um 17:24:27 Uhr

Ihr wisst ja garnicht wie gut Ihr es habt.
Hier in Ungarn, werden wir STÄNDIG von der Presse bombadiert

mfg
gombos

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor