[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Raubgräber plündern "Noreia" mit Metallsuchgeräten

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber plündern "Noreia" mit Metallsuchgeräten  (Gelesen 835 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. April 2016, um 11:02:43 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.krone.at/Oesterreich/Raubgraeber_pluendern_Noreia_mit_Metallsuchgeraeten-Alarm_in_Kaernten-Story-504284

Schade drumm Traurig

Die Österreicher wieder.

Gruß
Matze

(versteckt)
08. April 2016, um 11:19:21 Uhr

Bei solchen Berichten kann ich die Archis durchaus verstehen, dass sie
auf Sondler nicht gut zu sprechen sind. >Traurig

Michel

(versteckt)
08. April 2016, um 11:47:04 Uhr

Ja leider, aber es wird sich nicht vermeiden lassen, da es solche profitgierigen Arschlöcher immer geben wird!

lg

Michel

« Letzte Änderung: 08. April 2016, um 11:47:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. April 2016, um 11:47:20 Uhr

Erst erforschen und dann public machen. Manche können Informationen noch schlechter geheim halten als Po Wasser.  Nono

(versteckt)
08. April 2016, um 12:37:32 Uhr

Mal abgesehen, das es natürlich kein gutes Licht auf uns werfen würde.

Aber wer sagt denn das das alles stimmt. Er ist der einzige von dem man zu diesem Thema was hört.
Vielleicht will er auch nur "Panik" verbreiten und damit die fehlenden Sponsoren anlocken.
Wer mit dem Gedanken einer Spende gespielt hat, würde bei so einem Bericht wahrscheinlich schneller in die Socken kommen.
Ist natürlich nur eine Vermutung und ein Denkanstoß meinerseits. Belehren

Gruß Michael

(versteckt)
08. April 2016, um 12:46:55 Uhr

Sorry, wenn ich da ein wenig anders denke. Für mich klingt das ein wenig so, als wolle da jemand "Panik" machen, um Sponsoren zu finden.....
Im Übrigen.....wenn ich so doof bin und aus "Geltungsbedürfnis" meine Entdeckung in die Welt hinausposaune, damit auch jeder weiß, dass "ich" der Entdecker bin und mich dann auch noch so ablichten lasse und noch mit Karte, damit auch der letzte Volltrottel an der richtigen Stelle sucht.....Hilfe, dann weiß ich nicht, was das Gejammer soll.
Ich habe dafür ebenso wenig Verständnis, wie für die, die da jetzt buddeln. Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, ob das Gebiet BD ist?

(versteckt)
08. April 2016, um 16:09:07 Uhr

Das römische Schlachtfeld dort ist doch schon lange bekannt.
Da wird nicht mehr viel zu holen sein. Idiot

Hinzugefügt 08. April 2016, um 16:09:44 Uhr:

Slowenien ist da schon interessanter. Cool

« Letzte Änderung: 08. April 2016, um 16:09:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. April 2016, um 17:00:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mal abgesehen, das es natürlich kein gutes Licht auf uns werfen würde.

Aber wer sagt denn das das alles stimmt. Er ist der einzige von dem man zu diesem Thema was hört.
Vielleicht will er auch nur "Panik" verbreiten und damit die fehlenden Sponsoren anlocken.
Wer mit dem Gedanken einer Spende gespielt hat, würde bei so einem Bericht wahrscheinlich schneller in die Socken kommen.
Ist natürlich nur eine Vermutung und ein Denkanstoß meinerseits. Belehren

Gruß Michael
abgesehen von diesem Bericht, ein Hobby Archäologe darf in Österreich genauso wenig graben wie ein Raubgräber, vorm Gesetz sind beide gleich gestellt. Keiner von beiden darf die Schaufel in die Hand nehmen.

(versteckt)
08. April 2016, um 19:09:55 Uhr

@Micha..
da hatten wir aber zeitgleich den selben Gedanken  Grinsend Ist etwas suspekt, seine Darstellung der Situation. Nicht so wirklich glaubhaft....

(versteckt)
08. April 2016, um 19:27:36 Uhr

Glaube ich auch, Steini.
Der will Druck auf mögliche Sponsoren und die Archäologen ausüben, wahrscheinlich haben sie ihm nach seiner ersten Veröffentlichung eine Absage erteilt. Zwinkernd

Gruß Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version