[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber zerstören das Hobby Sondengehen

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber zerstören das Hobby Sondengehen  (Gelesen 1046 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Oktober 2009, um 09:58:42 Uhr

Hallo am Wochenende war eine Tagung der Archäologen in Donauwörth .Raubgräber waren auf einem Kastell bei munningen und stahlen 3 Urnen .Ist eine absolute sauerrei von den sondengängern ,somit bringt man das Hobby in verruf.Jeder Bürger wird wieder heissgemacht, wenn sie uns auf dem Acker sehen ,und schicken uns die Polizei.Nur durch ein paar idioten die meinen sie müssen Urnen stehlen .Vielleicht sind diejenigen auch auf dem Forum aktiv und lesen das . Hoffe ihr habt dann ein schlechtes Gewissen .Schämt euch. Gruss Aureus72


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

nnnnn 021.jpg
nnnnn 022.jpg
nnnnn 023.jpg
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#1
21. Oktober 2009, um 13:53:36 Uhr

vielleicht waren es die archeologen selber, passiert öfter als man denkt. schonmal was von "sender gleiwitz" gehört?

Offline
(versteckt)
#2
21. Oktober 2009, um 14:06:47 Uhr

Die Medien zerstören es aber auch, die Zeitung hätte es  anders formulieren können.

Offline
(versteckt)
#3
21. Oktober 2009, um 15:32:08 Uhr

ist doch immer eine Frage der Darstellung...shit in - shit out....













..

















Geschrieben von {author}

Raubgräber waren auf einem Kastell bei munningen und stahlen 3 Urnen .Ist eine absolute sauerrei von den sondengängern ,somit bringt man das Hobby in verruf.




..

Schlecht nur das aureus72 auch (hier wahrscheinlich unbedacht) die Raubgräber und Sondengänger in einem Atemzug nennt...und so den Bogen schlägt....war er oder der Journalist oder der Herr Landeskonservator dabei? Wie kommt man darauf das die Raubgräber Sonden verwendet haben?  Und außerdem gibt es jetzt schon Sonden die auf Ton oder Knochen anschlagen?  Zu guter Letzt....nur weil ein Amokschütze einen Waffenschein hatte sind ja auch nicht alle Waffenscheinbesitzer Amokläufer.....usw.  Weise Smiley

Und das in Bayern die Ewiggestrigen sitzen, auch im Landesamt und den Museen...wissen wir doch alle. Bayern liegt halt hinterm Mond.  Grinsend Smiley


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, um 15:34:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
21. Oktober 2009, um 15:59:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gratian
Und das in Bayern die Ewiggestrigen sitzen, auch im Landesamt und den Museen...wissen wir doch alle. Bayern liegt halt hinterm Mond.  Grinsend Smiley

Gratian,

wo kommst Du denn her ?
Und wie kommst Du uns Bayern ?

Einreiseverbot lebenslänglich!

Diese Berichterstattung findest Du im gesamten Bundesgebiet.

Gruß aus bayerns Hauptstadt

masterTHief

Offline
(versteckt)
#5
21. Oktober 2009, um 16:44:01 Uhr

Hallo MT ich liebe Bayern, mache dort gerne Urlaub, mein Sohn lebt dort.... Super  Küssen  Weise

Das mit den "Ewiggestrigen" bezieht sich doch nur auf die Haltung der Offiziellen zum Sondengehen...ansonsten seid ihr bodenständig, konservativ, urig und traditionsbewusst, einfach liebenswert....darf ich jetzt wieder einreisen? BITTE.... Grinsend Smiley


Achso: und hinter'm Mond ist es doch am schönsten....  Engel Smiley Engel Smiley Engel Smiley dort beginnt doch erst das Universum so gesehen seid ihr als0 den anderen Erdenbürgern voraus....

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, um 17:24:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
21. Oktober 2009, um 16:48:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
vielleicht waren es die archeologen selber, passiert öfter als man denkt. schonmal was von "sender gleiwitz" gehört?

Ach, die hatten da auch Urnen? Wusste ich gar nicht.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
21. Oktober 2009, um 19:43:43 Uhr

werner in bavaria brauchst du keine genehmigung zum sondeln  Frech Smiley deswegen gibbet hier auch nicht soviele genehmigungsonanierer.  Anbeten Smiley

Offline
(versteckt)
#8
21. Oktober 2009, um 20:12:08 Uhr

Na, ja, Gratian,

das kann ich mal gerade noch so durchgehen lassen.
Visum genehmigt.

masterTHief

Offline
(versteckt)
#9
21. Oktober 2009, um 21:02:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
genehmigungsonanierer.  Anbeten Smiley

Super! Peace


Gruß
Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor