[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Russland gibt Hitler Akten frei

Gehe zu:  
Avatar  Russland gibt Hitler Akten frei  (Gelesen 665 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2015, um 16:26:53 Uhr

Nicht direkt Schatz nachrichten aber Geschichtlich sehr interessant. Die ersten 200 000 Blatt zum nachlesen jetzt unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.dhi-moskau.org/

Hier zum Bericht.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_73862712/-spiegel-russland-gibt-hitler-akten-frei.html


Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
01. Mai 2015, um 17:21:56 Uhr

Erstmal danke für den Link,aber ich glaube nicht das hier noch große Geheimnisse ans Tageslicht kommen.Wertvolles (Brisantes) Material wird niemals ohne weiteres freigegeben,das werden die Russen schön unter Verschluss halten und ich glaube auch nicht das da noch in der Bevölkerung großes Interesse dran besteht ( Ausnahme Historiker ).
Gruß Coinhunter2

Offline
(versteckt)
#2
02. Mai 2015, um 22:02:16 Uhr

Hab mir heute mal einige Akten angesehen ist schon interessant. Die Lagekarten sind aber mit so einer schlechten Auflösung eingescannt das man gar nichts darauf erkennt.Down

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. Mai 2015, um 09:05:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Hab mir heute mal einige Akten angesehen ist schon interessant. Die Lagekarten sind aber mit so einer schlechten Auflösung eingescannt das man gar nichts darauf erkennt.Down

Stimmt, die Karten könnte man mit höherer Auflösung einstellen. Habe das als Verbessrung gleich dem Kontakt geschrieben. Könntest du vielleicht auch machen, dann erreichen wir unter Umständen was.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#4
03. Mai 2015, um 12:08:15 Uhr

Ich hab mal eine Email gesendet mal schauen ob was zurückkommt.

Offline
(versteckt)
#5
03. Mai 2015, um 13:26:48 Uhr

Was soll das nach 70 Jahren bringen? Nu haben die Russen 70 Jahre mit dem Ar.... drauf gesessen und nun können sie sitzen bleiben! Es sei denn die Top Meldung lautet: "Adolf Hitler in Berlin als Bademeester entlarvt...!"   Grinsend

Gelernt haben sie jedenfalls ne Menge von ihm, wie man in Tschetschenen, der Krim und Ukraine sehen kann! So wie der mit dem Rasierpinsel unter der Nase es mit Polen angefangen hat, so hat es doch jetzt sein russischer Nachahmer mit Krim und Ukraine auch getan?!
Kann Putin gleich behalten und seine eigene Bigrafie draus abschreiben... Applaus

« Letzte Änderung: 03. Mai 2015, um 13:27:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. Mai 2015, um 15:07:09 Uhr

Es geht doch nur darum mehr über die Vergangenheit zu erfahren. Das kann man jetzt mit den freigegebenen Akten. Auch wenn jeder denkt man hat schon alles gesehen oder gehört, es gibt nichts besseres als einblicke in erst-geschriebenes oder noch lebende mitwirkende. Wenn nur ein Tag eindeutig wiedergegeben werden kann im Leben von A.H. hat sich der Aufwand gelohnt. Da ist mir persönlich egal wo diese Akten herkommen.

Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#7
03. Mai 2015, um 15:08:45 Uhr

die sollten mal lieber das Bernsteinzimmer freigeben          Zwinkernd


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#8
05. Mai 2015, um 13:43:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Ich hab mal eine Email gesendet mal schauen ob was zurückkommt.

Antwort bekommen sie leiten es an die IT weiter wissen aber noch nicht ob sie es umsetzen können.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
05. Mai 2015, um 14:43:26 Uhr

Habe gleiche Mail bekommen, wollen sich darum bemühen. Schnelle Antwort, find ich toll.
Gruß Tigersteff

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor