[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Scharfe Munition

Gehe zu:  
Avatar  Scharfe Munition  (Gelesen 8035 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
15. Mai 2013, um 14:10:42 Uhr

Also beim rechten Typen würd ich mal behaupten , die Führungsringe sind
durch verschiessen verformt .
Darum würd ich sagen sie wurden verschossen und sind Blindgänger. !!!
Gruss Klaus

(versteckt)
15. Mai 2013, um 14:15:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von goeklaus
Also beim rechten Typen würd ich mal behaupten , die Führungsringe sinddurch verschiessen verformt .
Hab hier gerade nur so ein kleines Display.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
15. Mai 2013, um 14:18:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von goeklaus
Also beim rechten Typen würd ich mal behaupten , die Führungsringe sind
durch verschiessen verformt .

also selbst mit meinem 15zöller kann ich keiner verformten führungsringe erkennen
Schockiert

(versteckt)
15. Mai 2013, um 16:50:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
Kugelloser?Sind das nicht die Typen von Sondlern, die scharfe Patronen mit nach Hause nehmen, welche sich dann beim Öffnungsversuch entzünden und die "Kugel" dann dem "Loser" um die Ohren fliegt?   Kugel-Loser eben. Aus welchem Material die sind weiß ich auch nicht. Aber zumindestens haben sie meistens einen Haufen Stroh im Kopf...Immer wieder amüsant hier 

...... Kugel-Loser, find ich gut.   Grinsend

Der Kugel-Loser Lost die Kugel", dann ist die Kugel den Loser los ........

(versteckt)
15. Mai 2013, um 17:34:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von geo
Mit so was habe ich vor 10jahre gespielt, aber wie gesagt ich habe keine Zeit und Lust euch zu erkennen wie das ghet.

Also Erfahrung mit solchen Funden hast du vieleicht, aber nicht mit deinem Überlegen.

Die Unfälle passieren fast immer bei denen, die meinen alles zu wissen.

Geschrieben von Zitat von geo
Die bombe ist nicht scharf aso kann nicht explodiert,

Scharf oder nicht, das ist hier nicht die Frage.

(versteckt)
15. Mai 2013, um 18:10:17 Uhr

Ich finde es immer wieder Göttlich,hier im Forum die unglaubliche Intelligenz mancher User,live wie auf RTL 2 mitzubekommen.Aber bei solch wahrlich Dummer Aussagen hört der Spass auf! Wer weiß wer dass alles liest und dem Intelligenzbolzen Geo,auch noch Glaubt,den Rest kann man sich denken! Was soll nur die Welt von und dank solcher Aussagen denken!
Schäm dich Geo!

(versteckt)
15. Mai 2013, um 18:15:28 Uhr

Sorry, aber die Böden der Granaten sehen eher aus wie solche von Übungsmunition. Scharfe Granaten sehen tatsächlich anders aus, nämlich massiver, da der gesamte Druck der Treibladung darauf lastet. Die abgebildeten Dinger erinnern mich an Übungsmunition, zumal es aussieht, als sei in dem Geschoss auf den Schultern des linken Typs eine Bohrung.
Es könnte also gut sein, dass die beiden Herren in der GB-Armee gedient haben und sich bestens auskennen. So was soll es ja geben....
Dass Zeitungen in der Regel totalen Mist schreiben, vor allem, wenn es um brisante Themen geht, wissen wir alle.

Ich melde also offiziell Bedenken an, dass die Zeitung Recht hat und die Dinger tatsächlich ungefährliche Trainingsgranaten sind. Ich kann mich aber auch irren. Man sollte nur nicht vorschnell solche Leute als Idioten bezeichnen , wenn die Möglichkeit besteht, dass die echten Idioten ganz woanders sitzen.

(versteckt)
15. Mai 2013, um 18:21:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Ich melde also offiziell Bedenken an, dass die Zeitung Recht hat und die Dinger tatsächlich ungefährliche Trainingsgranaten sind. Ich kann mich aber auch irren. Man sollte nur nicht vorschnell solche Leute als Idioten bezeichnen , wenn die Möglichkeit besteht, dass die echten Idioten ganz woanders sitzen.
Das meine ich auch, keiner von uns weis wirklich was die 2 hier nach Hause getragen haben.

Und mit den Reportern ist das doch eh jedesmal so ein Ding, gerade was unser Hobby betrifft
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer 
Zwinkernd

(versteckt)
15. Mai 2013, um 18:24:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Sorry, aber die Böden der Granaten sehen eher aus wie solche von Übungsmunition. Scharfe Granaten sehen tatsächlich anders aus, nämlich massiver, da der gesamte Druck der Treibladung darauf lastet. Die abgebildeten Dinger erinnern mich an Übungsmunition, zumal es aussieht, als sei in dem Geschoss auf den Schultern des linken Typs eine Bohrung.
Es könnte also gut sein, dass die beiden Herren in der GB-Armee gedient haben und sich bestens auskennen. So was soll es ja geben....
Dass Zeitungen in der Regel totalen Mist schreiben, vor allem, wenn es um brisante Themen geht, wissen wir alle.

Da gebe ich dir recht! Aber bitte,einfach sagen: Ist nicht scharf! Kannsch machen damit wasdu willst! Ohne das Teil wirklich gesehen zu haben finde ich das Allerletzte! Solche Leute bringen andere dazu fahrlässig zu handeln!

(versteckt)
15. Mai 2013, um 18:27:54 Uhr

Sich durch Wegnahme in den Gewahrsam von fremdem Eigentum bringen? Das nennt man Diebstahl.
Also was auch immer es ist, es ist schon dumm, am hellichten Tage etwas wegzuschleppen was nicht im eigenen Vorgarten gelegen hat.
 Abgesehen davon dass es sich hier möglicherweise um Gefahrenstoffe handelt, ist es auch einfach Diebstahl. Und nun kommt nicht mit "was ich am Strand finde, gehört mir". Das ist Quark. Der Strand gilt in England als öffentlicher Raum, und alles was man findet muss gemeldet und dem besitzer zurückgegeben werden. Aus.

(versteckt)
15. Mai 2013, um 18:33:49 Uhr

Es ist völlig egal, ob die Dinger gefährlich sind oder nicht. Mit solchen Sachen, die jeder als Granaten erkennen kann, habe ich einfach nicht spazieren zu gehen. Punkt.

(versteckt)
15. Mai 2013, um 18:44:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Es ist völlig egal, ob die Dinger gefährlich sind oder nicht. Mit solchen Sachen, die jeder als Granaten erkennen kann, habe ich einfach nicht spazieren zu gehen. Punkt.

Genau :-)

(versteckt)
15. Mai 2013, um 19:53:34 Uhr

Wer sucht der findet, wer Bomben schleppt verschwindet!!!

(versteckt)
15. Mai 2013, um 19:58:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amboss
Wer sucht der findet, wer Bomben schleppt verschwindet!!!

geo ist noch da und der hat damit früher gespielt..

(versteckt)
15. Mai 2013, um 22:23:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Munkalunka
geo ist noch da und der hat damit früher gespielt..

Na,wenn man darauf Stolz sein kann,ist wohl Hopfen und Malz verloren!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version