[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Scharfe Munition

Gehe zu:  
Avatar  Scharfe Munition  (Gelesen 8018 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Mai 2013, um 11:32:56 Uhr

Ein Artikel besonderer Art.!!!
Hatte dies hier gelesen und nicht schlecht gestaunt.
Wir ärgern uns hier schon über Sondler die sowas ausgraben und nicht dem KMRD melden, aber das hier übertrifft alles.!!!  Zwinkernd

Scharfe Munition: Ob diese Männer realisieren, in welcher Gefahr sie sich befinden?
Ein skurriler Schnappschuss, der sprachlos macht, entstand jetzt an der englischen Südküste. Darauf zu sehen ist eine Gruppe von Spaziergängern, in der zwei Männer ganz lässig jeweils einen 1,20 Meter langen Granaten-Blindgänger über der Schulter tragen. Diese wurden offensichtlich angeschwemmt, und die beiden waren wohl davon ausgegangen, dass die Granaten nicht mehr gefährlich sind. Sie haben diese einfach mitgenommen. Andere Spaziergänger machten fassungslos Bilder davon. Experten haben sich die Bilder angesehen und sind sich sicher, dass die beiden riesigen Granaten noch scharf sind. Nun wird nach den Männern gesucht, damit die Granaten entschärft werden können, bevor sie detonieren.

Hier gehts zum Original Artikel....Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Spaziergang mit Granate

Gruß...Markus

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Spaziergang mit Granate.jpg
(versteckt)
15. Mai 2013, um 11:41:43 Uhr

Die bombe ist nicht scharf aso kann nicht explodiert,

(versteckt)
15. Mai 2013, um 11:44:13 Uhr

Und wie kommst du darauf ?

(versteckt)
15. Mai 2013, um 11:49:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
jeweils einen 1,20 Meter langen Granaten-Blindgänger
die sind keine 1.20m lang.. trozdem richtig dumm Traurig

Geschrieben von Zitat von geo
Die bombe ist nicht scharf aso kann nicht explodiert,
wo sieht man das bitte?

(versteckt)
15. Mai 2013, um 11:52:55 Uhr

Nehmen bitte eine scharfe Patrone und eine nicht scharfe Patronen, und dann wirst du der Unterschied erkennen

(versteckt)
15. Mai 2013, um 11:53:38 Uhr

also ich finde,dass das ungewöhnlichste auf dem foto die cellulite und der geile gang der dame in rot ist..
Cool

Hinzugefügt 15. Mai 2013, um 11:54:58 Uhr:

deadly rusty 120mm tank shells

'I was with somebody who used to be in the Army and he said that because their ends were intact, they were unexploded.

« Letzte Änderung: 15. Mai 2013, um 11:58:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Mai 2013, um 11:55:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
... der geile gang der dame in rot ist..
Cool
Stimmt Celso, erinnert bißchen an einem Affen.

(versteckt)
15. Mai 2013, um 11:57:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Stimmt Celso, erinnert bißchen an einem Affen.

mein gedanke michael!

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:05:45 Uhr

Darwins Gesetz, die Dummen sterben aus und die Schlauen überleben. Wer Granaten aufsammelt entsorgt sich hoffentlich nur selber.

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:06:03 Uhr

Nehmen bitte eine scharfe Patrone und eine nicht scharfe Patronen, und dann wirst du der Unterschied erkennen
EHHHM der vergleich mit einer patrone und einer granate ist geil.. hab ich auch noch nie gehört  Applaus..!
der unterschied zwischen einer geladenen und nicht geladenen patrone liegt darin das die nicht geladene patrone kein zündhütchen und kein schwarzpulver enthällt.. davon kannst du dir dan von mir aus 2000stk in dein zimmer stellen, ist nicht mal verboten..

aber wie kommst du da drauf das diese granate nich mit explosivem pulver bestückt ist?

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:10:15 Uhr

Ich möchte mal wissen wie du eine Granate mit einer Patrone vergleichen kannst?  In den Granaten ist Sprengstoff und ein Zünder. Wo hat man das in einer Patrone!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche dir noch ein langes Leben!!

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:12:53 Uhr

Ich habe keine Zeit dir zu sagen wie das ghet, aber einer Panzer granade hat fast die selber sistem wie beim eine Patrone, wer bei der Bundeswehr war weist was ich meine

(versteckt)
Verwarnt
15. Mai 2013, um 12:14:48 Uhr

Die Dinger wird man wohl demnächst in einem englischen Forum,
schön geputzt und auf dem Küchentisch drapiert, zur Bestimmung finden.
Gab´s,zwar mit kleineren Projektilen,ja auch schon des öfteren in deutschen Foren zu sehen.
Aber Anhand eines Bildes die Dinger als harmlos zu deuten?
RESPEKT!  Super
Der Vergleich mit einer Patrone hinkt aber arg.  Grinsend

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:14:50 Uhr

dann warst du nie bei der bundeswehr mein freund.. sonst würdest du nicht so ein misst schreiben..

diese dinger sind exlosiv . aus ende

(versteckt)
15. Mai 2013, um 12:15:02 Uhr

wer bei der Bundeswehr war weist was ich meine

du warst bei der BW? den grund meiner frage erspare ich dir aus..sagen wir respekt...

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version