Gannz ehrlich???

Ich glaube nicht an den Firlefanz dieser Sendungen!
Wenn ich schon die Tante sehe und höre, kommt mir das Essen hoch ....die beiden Leutchen stehen noch nicht am Tisch, da fällt die schon vor Schwäremen fast vom Stuhl!
Dann die Analysen...die hat das Teil nicht einmal in der Hand gehabt. "Wo haben sie das denn her?"...."Vom Flohmarkt.".... "Neeeiin?!" "Sowas wünscht sich jeder `Kunsthistoriker`einmal im Leben, dass er solch ein Glück hat...."
Die haben erst nach einem Drittel des Videos festgestellt, dass es "aus Riga ist also ganz weit aus dem Osten stammt.....das war also völlig egal bei der Bewertung?

Der ganze Käse ist so etwas von getürkt (nicht nur dieses Format).
Nichts gegen das gute Stück der Herrschaften. Aber diese gespielte Überraschung der "Möchtegernexperten", die so tun, als sähen sie das Stück zum ersten mal, da kann ich gallig werden.
Die wissen ganz genau, was sie erwartet und haben sich eingehend mit den Stücken beschäftigt und belesen. Fehlt nur noch, dass die aus der Entfernung am Geruch erkennt, dass der Hersteller Herr xy aus z war und das am Tag der Fertigstellung seine Frau im 4. Monat schwanger war....