[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Schatzfund auf dem Flohmarkt

Gehe zu:  
Avatar  Schatzfund auf dem Flohmarkt  (Gelesen 839 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Mai 2015, um 10:30:57 Uhr

Für 20 Dm gekauft und dann mehr als 10 000 € wert.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=tdGm6DqWHt8

Gruß Tigersteff

Hinzugefügt 09. Mai 2015, um 15:07:36 Uhr:

Ich glaub ich muss mal wieder öfter über den Flohmarkt.
Gruß Tigersteff

« Letzte Änderung: 09. Mai 2015, um 15:07:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Mai 2015, um 18:25:07 Uhr

das ist ja ein Schnäppchen  Super ich hätte sie wahrscheinlich nicht gekauft

larod  Smiley

(versteckt)
09. Mai 2015, um 20:03:42 Uhr

sieht vom weiten aus wie ausem 1900-1950 Jh.

(versteckt)
09. Mai 2015, um 21:23:03 Uhr

Danke fürs zeigen Teigersteff !

Das Geld liegt immer Noch auf der Straße .

(versteckt)
09. Mai 2015, um 21:43:49 Uhr

Da hätte ich auch den Wert verkannt....

(versteckt)
09. Mai 2015, um 23:22:13 Uhr

Ui, da werden nostalgische Erinnerungen bei mir wach. Küsschen
Hab ich immer mit meiner Omi angesehen. Smiley

Mfg PP Winken

(versteckt)
10. Mai 2015, um 01:38:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Ui, da werden nostalgische Erinnerungen bei mir wach. Küsschen
Hab ich immer mit meiner Omi angesehen. Smiley

Mfg PP Winken

Das erinnert mich irgendwie an eine silberne Schüssel..... Grinsend

(versteckt)
10. Mai 2015, um 07:21:44 Uhr

Gannz ehrlich???  Schockiert  Ich glaube nicht an den Firlefanz dieser Sendungen!
Wenn ich schon die Tante sehe und höre, kommt mir das Essen hoch ....die beiden Leutchen stehen noch nicht am Tisch, da fällt die schon vor Schwäremen fast vom Stuhl!
Dann die Analysen...die hat das Teil nicht einmal in der Hand gehabt. "Wo haben sie das denn her?"...."Vom Flohmarkt.".... "Neeeiin?!"    "Sowas wünscht sich jeder `Kunsthistoriker`einmal im Leben, dass er solch ein Glück hat...."
Die haben erst nach einem Drittel des Videos festgestellt, dass es "aus Riga ist also ganz weit aus dem Osten stammt.....das war also völlig egal bei der Bewertung?  Schockiert

Der ganze Käse ist so etwas von getürkt (nicht nur dieses Format).
Nichts gegen das gute Stück der Herrschaften. Aber diese gespielte Überraschung der "Möchtegernexperten", die so tun, als sähen sie das Stück zum ersten mal, da kann ich gallig werden.
Die wissen ganz genau, was sie erwartet und haben sich eingehend mit den Stücken beschäftigt und belesen. Fehlt nur noch, dass die aus der Entfernung am Geruch erkennt, dass der Hersteller Herr xy aus z war und das am Tag der Fertigstellung seine Frau im 4. Monat schwanger war....

« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, um 07:23:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Mai 2015, um 10:48:44 Uhr

Mensch Steini

Lass den andern doch den Spaß ,wir wissen doch alle das Westling und Politik ,nur Schauspielerei ist ,
genau so wie " Kunst und Krempel".  Zwinkernd

Klar gaben die die Exponate schonmal in Augenschein genommen und nachgelesen musten die ja ,
auch über den Gegenstand ,damit die wissen was sie tun !

Lg

« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, um 11:01:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Mai 2015, um 11:32:23 Uhr

Mag sein, dass ich der einzige bin, der sich bei solcher Art "Selbstinzenierung" verarscht fühlt.
Aber warum den Leuten am TV solche falschen Bilder vermitteln?
Die einen stellen sich dar, wie allwissende Kunstgötter (sie bezeichnet sich selbst als Kunsthistoriker...ist das ein Ausbildungsberuf ?^^)...die anderen als Gurus der Musikbranche, von dem aber mitlerweile jeder weiß, dass der Gesang in wirklichkeit wie das Krähen eines Hahnes Stimmbandverknotung klingt....usw. , usw....usw.........

Dann muß ich mich nicht mehr wundern, wenn aus diesem Schema Typen wie Benny erwachsen!  Das macht mir dann doch Angst, ganz ehrlich! Ist doch kein Wunder, wenn die Grenzen des "Lügens" sich immer weiter verschieben, wenn dies überall als "na lass doch" abgetan wird....   Zwinkernd

(versteckt)
10. Mai 2015, um 13:15:13 Uhr

Nein ,mit ach lass doch ,meinte ich deine Aufregung ,über was ,was bereits Alltag ist und ja ,
die Weld will belogen werden ,z.b du glaubst doch nicht ,das die Reichen alle ihr Geld Erlich erhalten haben !

Das meinte ich damit es lohnt nicht darüber ein Herskasperl zu bekommen .

Lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version