[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Schatzsuche in 30 Metern Tiefe

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsuche in 30 Metern Tiefe  (Gelesen 938 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juni 2008, um 11:52:47 Uhr

Nach Irrtum: Hanisch lässt ab Montag in Deutschkatharinenberg wieder bohren

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
#1
21. Juni 2008, um 13:23:29 Uhr

 Applaus da binsch ja mal gespannt! Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Juni 2008, um 13:24:34 Uhr

Hallo Patricius,

als weiser Prophert würde ich meinen wollen: Fortsetzung folgt  Weise  Zwinkernd

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
21. Juni 2008, um 13:36:11 Uhr

aha, so sehen also die ersten Anzeichen einer paranoiden Schizophrenie aus  Narr

(versteckt)
#4
21. Juni 2008, um 14:01:34 Uhr

quatsch,..es liegt wirklich da Engel

Offline
(versteckt)
#5
22. Juni 2008, um 12:58:22 Uhr

Lieber Gott,
mach mich fromm, damit ich einmal im Himmel nicht mit solchen Idioten zusammen komm. Der Kerl hat doch einen an der Klatsche. Wie war das Ganze? Karte verkehrt herum gehalten. Das kann doch nicht sein. Was will er denn den Leuten hier für Mist erzählen. Dazu ungestempeltes Parteigold. Was ist denn das?

Es wird langsam immer schöner. Ich habe im Laufe der Jahre Scharlatane aller Coleur kennengelernt, aber zumindest hatten die bessere Storys auf Lager. Diese klangen zum Teil sehr überzeugend.

Wenn sich für solchen Humbug Sponsoren finden lassen, dann gehe ich in Deutschland auch auf Dummenfang. Dann ist es leichter, als mit Arbeit zu Geld zu kommen.

MfG

Conny

(versteckt)
#6
22. Juni 2008, um 13:28:25 Uhr

Hallo
Wer das noch finanziert ist hier die Frage!Gestempeltes Reichsbankgold gehört dem Staat BRD dem Finder oder Wiederbeschaffer stehen egal wie hoch der Wert ist nur 2Prozent zu.
Der Aufhänger um den Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen sieht so aus!
Angeblich zumindest. 1,9 Tonnen Parteigold der NSDAP sollen es auf jeden Fall sein, und Teile des Bernsteinzimmers auch. Daneben Martin Bormanns Nachlass, Gemäldesammlungen und Diamanten von Häftlingen aus dem KZ Theresienstadt.  Schockiert
Karte falsch rumgehalten  Grinsend der hatt Geldgeber besorgt und macht ein auf doof damit Er weitersuchen darf.
Das die Behörden so ein Theater noch dulden oder geschweige gestatten ist der eigentliche Witz.
Nur was hier wiedergespiegelt wird sieht mächtig "Deutsch"aus.
Einen schönen Sonntag noch Euch allen.
So long

Offline
(versteckt)
#7
22. Juni 2008, um 20:32:10 Uhr

Ja Andy,
es findet sich einmal wieder kein Verantwortlicher, der diesem Treiben Einhalt gebietet. Was das ganze Theater nur soll. Was haben Goldbestände mit der NSDAP zu tun? Was sollen dazu materielle Werte, die Sache des Konto Melmer sind bei dieser Zusammenstellung und dazu Teile des BZ, neben Privatsachen von Reichsleiter Bormann.

Irgenwie glaube ich dass der Sprung in dieser Schüssel nicht zu reparieren ist. Hat dieser Mensch denn überhaupt ein ganz klein wenig Kenntnisse von den damaligen Verhältnissen, einschließlich Verwaltungsangelegenheiten? Nein würde ich sagen. Dass was er von sich gibt ist nicht einmal für die Storis in einer Klappsmühle zum Vergleich wert. Die Geschichten dort hören sich bestimmt besser an. Eigentlich hat jedes Kind mit Phantasie wesentlich bessere Geschichten auf Lager. Da bin ich mir sicher.

Das kann ja noch heiter für die Sachsen werden. Haustein, Kapitän Musik (für die Böhmen), Reihmann, Gansel und nun noch dieser Mensch. Gut, der Experte der in Wermsdorf sucht, ist von einem anderen Kaliber. Den kann man schon erst nehmen. Er geht tatsächlichen Hinweisen nach. Hat zwar nichts mit dem BZ zu tun, ist aber auch egal.

Ich glaube, bei nächsten Spektakulum werde ich anreisen. Da bekommt er Maß genommen, dass die Heide wackelt. Warum geht es nicht eine Nummer kleiner und dazu ein wenig höher. Damit meinte ich die Tiefe von 30 Metern, in der dieser Krempel lagern soll.

Gott segne ihn, denn er weiß nicht was er sagt. Amen

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, um 20:34:56 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor