[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Schatzsucher graben unter Gotteshäusern - Skelett gibt Rätsel auf

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher graben unter Gotteshäusern - Skelett gibt Rätsel auf  (Gelesen 711 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2012, um 11:31:53 Uhr

Kreisarchäologe Richard Ambs berichtet über Funde in Kirchen der Region. Skelett gibt bis heute Rätsel auf Von Manfred Deger

mehr im Link


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Schatzsucher-graben-unter-Gotteshaeusern-Skelett-gibt-Raetsel-auf-id18476401.html


Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2012, um 14:07:46 Uhr

 Narr Jetzt sind Archäologen auch schon Schatzsucher. Ich hab von den Archis bisher immer nur gehört das es denen nicht um wertvolle Funde geht sondern immer NUR um den Fundzusammenhang...... Ein Schuft wer böses dabei denkt....

Und im Umkehrschluss heisst das ja dann das wir Schatzsucher auch alle Archäologen sind  Ironie

Offline
(versteckt)
#2
27. Januar 2012, um 14:35:26 Uhr

Archäologen sind eben auch nur Menschen.  Zwinkernd


Viel interessanter ist der Nebenbericht auf dieser Seite. Alleine die Schlagzeile hat einen Preis verdient.  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Bucklige-Frau-mit-Blindenbinde-begeht-Beischlafdiebstahl-id18408491.html


gruß mücke

Offline
(versteckt)
#3
27. Januar 2012, um 15:16:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Viel interessanter ist der Nebenbericht auf dieser Seite. Alleine die Schlagzeile hat einen Preis verdient.  Grinsend
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Bucklige-Frau-mit-Blindenbinde-begeht-Beischlafdiebstahl-id18408491.html



"Schatzsucher graben unter Gotteshäusern - Skelett gibt Rätsel auf"
"Bucklige Frau mit Blindenbinde begeht Beischlafdiebstahl"

Ich muss sagen, Bayern wird mir langsam unheimlich ...  Nicht mal mehr auf die Buckligen ist Verlass heutzutage!  Grinsend

Adios, Bert


Offline
(versteckt)
#4
27. Januar 2012, um 16:56:03 Uhr

Also

Ulm ist schon Würtembergisch, insofern seh ich gute Chancen dass die Frau net bayrisch ist.

Auf die Idee muss man erst kommen, Frauen auf der Bahnhofmission anzubaggern.................

Gruss Nam

Offline
(versteckt)
#5
27. Januar 2012, um 17:09:03 Uhr

Was ich immer so albern finde ist, dass es genetisch eine Frau ist, aber historisch keine sein kann nach den archäologen!

Woher glauben sie das denn zu wissen? Aus Ausgrabungen! Und wenn man alle bisherigen Erkenntnisse als reine und endliche Warheit setzt, warum sollte man dan weiter forschen?

Warum sollte das Skelett nicht beweisen, dass es nicht nur 1,60 große Frauen gab?

Nur wenn Archäologen anfangen, die bisher allgemein anerkannten Thesen zu hinterfragen, werden sie auf neue Erkenntnisse kommen!

Alles, was nicht in die festgeschriebene Geschichte passt, wird entweder als Fälschung dargestellt, oder schlichtweg ignoriert!

Offline
(versteckt)
#6
27. Januar 2012, um 17:13:13 Uhr

Geschicht´n gibts,das packst net Kringeln Kringeln
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#7
27. Januar 2012, um 17:19:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von namxat
Ulm ist schon Würtembergisch, insofern seh ich gute Chancen dass die Frau net bayrisch ist.

Sei froh das meine Freundin hier nicht mit liest, die kommt aus der Gegend und die würde dir was erzählen...  Grinsend Im Artikel steht Neu-Ulm ! Und das ist in Bayern !

Offline
(versteckt)
#8
27. Januar 2012, um 18:40:48 Uhr

Ich bin jetzt auch ein Arschologe  Lächelnd Grinsend Schockiert

Offline
(versteckt)
#9
29. Januar 2012, um 20:30:17 Uhr

Na Ihr seids mir ja wie die Presse selber!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor