[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Schatzsucher kommen meist nachts

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher kommen meist nachts  (Gelesen 812 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. August 2009, um 23:51:05 Uhr

Stuttgart - Es ist finster und weit nach Mitternacht. Mit Metallsonden schleichen Unbekannte über ein Ausgrabungsfeld. Ein Detektor piept. Er scheint etwas gefunden zu haben. Die Unbekannten greifen zu Spaten und Schaufel, beginnen zu buddeln. Sie finden Münzen und Metallspangen, die sie später teuer verkaufen wollen. Sie wissen, an wen sie sich wenden müssen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/stn/page/2142046_0_9906_-raubgrabungen-schatzsucher-kommen-meist-nachts.html

(versteckt)
16. August 2009, um 05:00:19 Uhr

bin da doch neugierig nach meinungen von dieses forum ??

mfg zauberer Weise Smiley

(versteckt)
16. August 2009, um 05:40:07 Uhr

Warum ausgerechnet von diesem Forum?
Der "Stuttgarter Bericht" ist in anderen Foren schon ausschweifend behandelt worden.  Huch Smiley ??

Abgesehen davon ist es mir oder Freunden von mir noch nie gelungen im Schutz der Dunkelheit unbemerkt
durch  Wald und Flur und Freidhof zu laufen. ( Ohne Detektor, natürlich ) War mal ein Hobby von uns,
so als Entspannung nach der Disko.
Entweder ein Jäger hat uns gesehen. Oder die Abende wurden auf Polizeiwachen verbracht,
weil wieder mal einer seinen Perser vergessen hatte.
Ich erinnere mich an 5 Wochen in denen wir jedesmal von der Polizei kontrolliert wurden, im Wald!
Und jedesmal ein anderer!
Vorletztes Jahr gab es sogar ein Großfahnung nach uns, mit Hubschrauber und Wärmebildkamera, kein Witz!
Es ist in Deutschland völlig unmöglich nach Mitternacht irgendwo rumzulaufen ohne gesehen
zu werden seit die Jäger Nachtsichtgeräte verwenden.
Weil ich einen Bekannten habe der ist Jäger, der hat mich dann schon mal gefragt was ich Nachts um halb 3 eingentlich immer in seinem Revier mache. Grinsend Smiley
Manchmal waren wir es die andere gesehen haben. Will da aber nicht näher drauf eingehen.  Narr Smiley
Gruß, Sonie Winken Smiley

(versteckt)
16. August 2009, um 15:25:11 Uhr

muhahaha...sonie der nachtschwärmer...und auch noch anderen beim f***** (frieren) zuschaun...na na 

(versteckt)
16. August 2009, um 22:30:13 Uhr

hallochen sony:) Smiley

ich bin nur mitglied von 2 foren und eines ist dieses. Smiley
und dieses war neu für mich.
aber du hast recht ,
es ist nicht einfach:).
aber nicht unmöglich,auch ein sondler kann nachtsicht geräte verwenden!!!! Engel Smiley
auch tarnkleidung und funk mit hörer und mikro nicht vergessen !!!!!
dazu einen guten freund (in)und mann kann los.
diese leute (die profis)gebrauchen auch richt mikrofone womit man auf große abstande alles hören kann.
wie soll man mit wenig budget das stoppen?Huch
das einzige was Übrig bleibt ist ein teufelskreis!!!!!!!
diese leute sorgen fur mehr gesetze,strengere kontrollen,general verbot zum suchen.(luxembourg)
so suchen mehr leute im dunkel ,und kriegen alle einen schlechten name.

mfg zauberer  Weise Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version