[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Schweinerei

Gehe zu:  
Avatar  Schweinerei  (Gelesen 1374 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. April 2011, um 19:43:51 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.ottopagine.net/common/interna.aspx?id16622

Das ist wirklich gemein

(versteckt)
08. April 2011, um 20:10:37 Uhr

Sorry Paxaugustin , ich bitte um übersetzung für unbedarfte ! Huch

Lg LOKI

08. April 2011, um 20:57:58 Uhr

Mit Google übersetzer kann man denn Text übersetzen. Italien ist wirklich eine Schweinerei geworden, Repro werden schon als Echt erklärt, das ist der absolute Hammer.

Hinzugefügt 08. April 2011, um 20:59:19 Uhr:

Dann hat man einen Prozess am Hals für unechte sachen die dann plötzlich als Echt erklärt werden.

(versteckt)
08. April 2011, um 21:00:47 Uhr

also ich sehe nur das

Serverfehler in der Anwendung '/'.

Der Wert darf nicht null sein.
Parameter name: String

Beschreibung: eine unbehandelt Ausnahme trat während der Ausführung des aktuellen Web-Anfrage. Bitte überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über den Fehler und wo sie ihren Ursprung in den Code.

Exception Details: System.ArgumentNullException: Wert darf nicht null sein.
Parameter name: String

Quellfehler:

Zeile 15: protected void Page_Load (object sender, EventArgs e) Zeile 16: {
Zeile 17: Articolo oArticolo = new Articolo (int.Parse (Request.QueryString ["id "]));
 Linie 18: string giorno = oArticolo.Data . (). ToString Substring (0, 2); Line 19: string nomemese = "";

Source File: d: \ inetpub \ webs \ ottopaginenet \ common \ interna.aspx.cs    Line: 17

Stack-Trace:

[ArgumentNullException: Wert darf nicht null sein. Parameter name: String] System.Number.StringToNumber (String str, NumberStyles Optionen NumberBuffer & Zahl, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal) 7471402 System.Number.ParseInt32 (String s, NumberStyles Stil, NumberFormatInfo info) 119 System.Int32.Parse (String s) +23 common_interna.Page_Load (Object sender, EventArgs e) in d: \ inetpub \ webs \ ottopaginenet \ common \ interna.aspx.cs: 17 System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller (IntPtr fp, Object o , Objekt t, EventArgs e) +14 System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback (Object sender, EventArgs e) +35 System.Web.UI.Control.OnLoad (EventArgs e) +99 System.Web.UI.Control. LoadRecursive () +50 System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain (Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) 627

Versionsinformationen: Microsoft:. NET Framework Version: 2.0.50727.3615; ASP.NET-Version 2.0.50727.3618

mfg.zenzi

(versteckt)
08. April 2011, um 21:04:26 Uhr

Schließe mich an Zenzi......... Huch

08. April 2011, um 21:04:51 Uhr

Sorry kann denn Link nicht rein Kopieren, aber unter Google Italo Svizzero Serino findest du dann wegen Archeologischen sachen die Meldungen

Hinzugefügt 08. April 2011, um 21:07:02 Uhr:

Aber alles Lügen die der Wahrheit nicht endsprechen, Repro Vasen die als Echt bezeichnet werden, dann Anzeige wegen Hellerei, die in Italien Spinnen total.

« Letzte Änderung: 08. April 2011, um 21:07:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. April 2011, um 21:07:31 Uhr

Winken Das müßte er sein  Zwinkernd Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.irpinianews.it/Comuni/news/%3Fcomune%3D98&ei=p2ifTZOFFNKGhQekzeiSBQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCEQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DItalo%2BSvizzero%2BSerino%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DLLd%26sa%3DG%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26biw%3D1280%26bih%3D831%26prmd%3Divnso

Gruss Holli

(versteckt)
08. April 2011, um 21:08:48 Uhr

Brauch ihn mir nicht anschauen....Geht Garantiert um irgend ein Ding was der "Gesetztgeber" sich wieder so hindreht wie er es braucht.

Oder Irre ich mich ??

Tust Du nix gutes .......Geschied Dir nix Böses...... Denkt mal darüber nach !

Gruß

(versteckt)
08. April 2011, um 21:11:21 Uhr

@ zenzi1

Kann ich nur zustimmen , hab das selbe gesehen !

Sorry , bin kein Linux sonder Windoof Nutzer und kann also diesen Programierer Deutsch nicht folgen !

Also wuste ich auch nicht was das bedeutet ! Weinen

Lg LOKI

08. April 2011, um 21:14:19 Uhr

Finde das sehr Gemein, alles so zu drehen wie sie dies haben wollen.

Hinzugefügt 08. April 2011, um 21:15:32 Uhr:

Und dann eine Anzeige zu bekommen, für Hellerei was bei Repro nicht der Fall kann sein.

(versteckt)
08. April 2011, um 21:22:31 Uhr

Das beweist nur , das die Mafia ,ihre finger und Leute überall hat ,

soll heißen : ich mache Kopien von Vasen und Gegenständen , habe meine Leutz in Polietik und bei Kunztsachverständigen oder schmiere gut ,
bekomme dan einen Expertiese und eine Gesetzesverabschiedung Und bekomme Tausende für Schund , die für Echt geschrieben wird,
mit Amtssiegel !

Pfui Teufel !!! Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Lg LOKI

08. April 2011, um 21:36:17 Uhr

Der ganze Staat spinnt, auch im Google zu finden, 20,000 Objekte wurden von der Schweiz an Italien übergeben. Für Mich kann so gut wie Neu, nicht Echt sein. Nach Archeologen in der Schweiz unmöglich. Warum ein solcher Wind machen für Repro Vasen aus dem IV Jahrhundert vor Christus. Die einfach nicht Echt sein können.

Hinzugefügt 08. April 2011, um 21:42:48 Uhr:

Was willst du machen gegen eine Behördliche Instanz, die haben so oder so immer Recht, wir Sammler sind immer die Lackierden Affen für die Behörde ob Repro oder Echt, der Käufer wird immer an die Kasse kommen, wie dieser Prozess ausgehen wird, wird wohl eine ausgekartete sache sein, ohne das man auf einen Rechtsstaat hoffen darf.

« Letzte Änderung: 08. April 2011, um 21:42:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. April 2011, um 21:45:06 Uhr

Wundert Ihr euch noch HuchHuch

Wann wacht Ihr auf ??

So wie es gerade gebraucht wir ...Wir das "Gesetzt" gedreht !!

Kinderficker........Bewährung........

Staat Geld schulden......Knast ....

Denkt mal nach !

Wacht auf !

(versteckt)
08. April 2011, um 22:44:52 Uhr

Wülmaus hat Recht , Belohnung bekommt der der das Recht beugen kann ! Ärgerlich

Die Rechtschaffenden bekommen immer einen tritt in den A......... testen !

Lg LOKI

(versteckt)
08. April 2011, um 22:59:41 Uhr

@ Loki

Was hat das mit "Belohnung" zu tun ?   Belohnung ?  ..... Verrat !  Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch (Wikipedia) und meine Meinung !
......  Schande   !  !

Der Staat liebt den Verrat nicht den Verräter......

Der größte Lump im ganzen Land ist .......und bleib....... der ........Denunziant !    Worte von meiner Omi und die war weise !!

Da Volk wird gelenkt !

Verrate alles und jeden...... Kennt mann das Huch

Denkt mal nach ! 

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version