[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Sherlok kommt in die Main Post

Gehe zu:  
Avatar  Sherlok kommt in die Main Post  (Gelesen 6330 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
25. Februar 2010, um 02:24:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Also nachdem was ich gelesen habe, habe ich jetzt abgesagt!
Aber verstehen tue ich das ganze nicht, jetzt macht man schon Fundmeldung und ist Ehrenamtlich tätig, dann muß ich sowas lesen.
 Winken

hi oli

ich würde dir raten dich mit deinem archäologen in verbindung zu setzen und das ganze mit ihm bereden, falls er zustimmt würde ich mir das schriftlich geben lassen und ihm vor der veröffentlichung den artikel vorlegen und absegnen lassen. Ich weis ja nicht was du für ein verhältniss zu deinem amt hast, ich könnte mit meiner darüber reden, in meinem vertrag mit dem amt ist sogar das publikationsrecht von bildern der fundstücke geregelt, bei sonderfunden frage ich deshalb immer vorher an ob ich sie im forum veröffentlichen darf.

Gruss
heiko

(versteckt)
25. Februar 2010, um 06:14:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche le forestier
Wir leben in einem Rechtsstaat

Schockiert Hab ich da jetzt was verpasst  :Smiley

Gruß

Zeitzer Smiley

(versteckt)
25. Februar 2010, um 07:24:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
hi oli

ich würde dir raten dich mit deinem archäologen in verbindung zu setzen und das ganze mit ihm bereden, falls er zustimmt würde ich mir das schriftlich geben lassen und ihm vor der veröffentlichung den artikel vorlegen und absegnen lassen. Ich weis ja nicht was du für ein verhältniss zu deinem amt hast, ich könnte mit meiner darüber reden, in meinem vertrag mit dem amt ist sogar das publikationsrecht von bildern der fundstücke geregelt, bei sonderfunden frage ich deshalb immer vorher an ob ich sie im forum veröffentlichen darf.

Gruss
heiko

Das was Du da vorgeschlagen hast fällt unter Zensur und das ist keine freie Bericht Erstattung!

(versteckt)
25. Februar 2010, um 12:00:28 Uhr

Das was Du da vorgeschlagen hast fällt unter Zensur und das ist keine freie Bericht Erstattung!

und, hab ich keine probleme damit  Smiley Zwinkernd, ich darf ja auch im wald suchen  Frech Frech Frech

(versteckt)
25. Februar 2010, um 12:15:48 Uhr

und, hab ich keine probleme damit  Smiley Zwinkernd, ich darf ja auch im wald suchen  Frech Frech Frech

Was hat denn das mit dem Artikel zu tun?

(versteckt)
25. Februar 2010, um 12:53:34 Uhr

Was hat denn das mit dem Artikel zu tun?

Narr Narr Narr, genau das ist dein problem  Zwinkernd

(versteckt)
25. Februar 2010, um 12:56:38 Uhr

Willst Du mich ein bisschen sehr Dumm von der Seite anmachen oder was willst Du mir mit Deinem
geschreibe sagen?

(versteckt)
25. Februar 2010, um 13:02:34 Uhr

Willst Du mich ein bisschen sehr Dumm von der Seite anmachen oder was willst Du mir mit Deinem
geschreibe sagen?

halt mal den ballen flach, wir sind hier ein freundliches sucherforum, so kannste mit deinem archäologen reden  Narr und was hat das überhaupt mit dem thema zu tun  Idiot

(versteckt)
25. Februar 2010, um 13:24:33 Uhr

halt mal den ballen flach, wir sind hier ein freundliches sucherforum, so kannste mit deinem archäologen reden  Narr und was hat das überhaupt mit dem thema zu tun  Idiot

Und zum Schluss auch noch Idiot angehängt! Ich freue mich darauf Dich persönlich kennen zu lernen. Dann können wir das ganze ausdiskutieren.

Und das geht ja wohl eindeutig gegen mich und hat auch nichts mit dem Thema zu tun, von wegen freundlich.
Das merk ich mir.

Oder das?

Ist Das passend zum Thema?

Du verdrehst hier ein bisschen was!

« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, um 13:43:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2010, um 13:39:26 Uhr

Und das geht ja wohl eindeutig gegen mich und hat auch nichts mit dem Thema zu tun, von wegen freundlich.
Das merk ich mir.

kannste deine beiträge nicht zu einem gemeinsamen zusammenfassen, wird ja der ganze thread verunstaltet  Nono, kannste dir gerne merken  Winken
ich war mal so frei und hab es etwas zusammengeschoben, leider etwas zerhackt wegen der forumstabilität  Kaffee, kannst es ja aber nochmal ein wenig editieren.

natürlich hat das was mit dem thema zu tun mr. cartouche, wenn olli vernünftig mit seinem archäologen redet wird man da auch sicherlich eine lösung für die veröffentlichung finden können, wenn man allerdings eine so denunzierende art seinem amt gegenüberbringt und sich im dsm feiern lässt, auch wenn man das recht dazu hat  Winken, und überall mit der brechstange durchwill, dann hat das sicherlich schon konsequenzen und einschränkungen in der zusammenarbeit.

gruß
heiko

« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, um 13:53:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2010, um 13:55:49 Uhr

Erstens habe ich schon sehr viel für die Archäologen gearbeitet und viele Ergebnisse geliefert!
Zweitens habe ich über meine langjährige Zusammenarbeit gute und schlechte Erfahrungen gesammelt, die Du nicht haben kannst weil Du noch nichts vergleichbares gefunden hast.
Drittens richtet sich meine Kritik nur gegen wenige Einzelpersonen im Amt deren persönliche Verhaltensweise nicht korrekt ist.
Viertens habe ich zu anderen Archäologen und Mitarbeitern des Amtes einen ausgesprochen guten Kontakt.
Fünftens spricht aus Dir der absolute Neid, und das zeichnet unter Kollegen gesagt, ein ganz armes Bild von Dir was nicht wundert wenn man mit einem ace250 unterwegs ist.
Das Thema ist für mich beendet.

(versteckt)
Gesperrt
25. Februar 2010, um 13:58:22 Uhr

Einspruch  Belehren den ACE lässte bitte aus dem Spiel . Zwinkernd

(versteckt)
25. Februar 2010, um 14:14:09 Uhr

Hi,

@Heiko...ich fürchte mit dem gepimpten ACE und diesem neuen lila winkenden Hasenzahn als Benutzerbild wirst du nicht ganz ernst genommen Heiko Lächelnd
sach mal...was hatn dich da geritten, ? Grinsend

Gruß MrsMetal Winken

(versteckt)
25. Februar 2010, um 14:36:59 Uhr

@Sherlock
Lass dich von den Aussagen hier nicht ins Bockshorn jagen.

@Alle
Ich würde doch darum bitten, bevor hier heulend und zähneklappernd die Horrorgeschichten von anno dunnemals ausgegraben werden, das ganze sachlich zu betrachten.

Sherlock meldet seine Funde gemäß den gesetzlichen Vorgaben in Bayern ( steht ja klar da das er in Bamberg meldet ) deswegen ist jede Anspielung auf Probleme mit seiner NFG obsolet weil wir hier in Bayern so etwas nicht haben.
Ich war auch schon im Fernsehen mit einem kurzen Sondlerbericht, in dem hat auch der oberste Archi in Bayern seinen Auftritt gehabt und von absolut keiner Seite her gabs irgendwelche negativen Aussagen !

Des weiteren kann Sherlock natürlich das vorher mit den Archis absprechen muss er aber nicht ! Wir leben immer noch in einem freien Land und solang er sich an die Regeln beim Suchen und Melden hält kann ihm keiner etwas in den Weg legen.

Dazu kommt das doch der Aufruf der Zusammenarbeit in Bayern massiv vom Amt voran getrieben wird, warum sollte da also einer etwas gegen einen Artikel haben in dem noch dazu das korrekte Ausüben des Hobbys propagiert wird ??

Sicher ist es interessant von den negativen wie positiven Erfahrungen anderer Sondler in anderen Bundesländern zu hören aber....bei aller Liebe Kinder....das kann doch nicht als Mass aller Dinge für das Verhalten anderer zu Grunde gelegt werden !

(versteckt)
25. Februar 2010, um 14:49:30 Uhr

Warum habt Ihr Angst? Was könnt Ihr verlieren? Positives ist gut für uns und steht zu Eurem Hobby.
Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einer Diktatur.
wobei das wort rechts besonders herausgehoben werden sollte

« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, um 14:51:54 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version