Morgen kommt die Main Post zu mir, um einen Bericht über Schatzsuche zu schreiben.
Ein sehr guter Bekannter, auch Buchdrucker, fand meinen Bericht in der DSM 11 sehr gut gemacht.
Da mein Bekannter guten Kontakt zur Main Post hat, fragte er mich, ob ich in die Main Post möchte.
Natürlich sagte ich zu, und morgen um 9:30 ist es soweit.
Zuerst muß ich aber sagen, das das Hobby nicht so einfach ist, hatte viele Fehler gemacht, aber daraus habe ich gelernt.
Sondengänger bin ich ca. 6 Jahre, aber ich rechne ab 2008, da ich davor nur mit Seben und anderen Schrott unterwegs war.
2008 hatte ich mit dem Ace250 angefangen, aber auch viele Fehler gemacht, wie z.B. bei Youtube viele Videos gezeigt, das ein großer Fehler war.
Seit ca. 6 Monaten habe ich mein Hobby weit ausgebaut, mache Fundmeldung in Bamberg, und bin Ehrenamtlich tätig, das ich noch weiter ausbauen werde.
Auch ein eigenes Forum habe ich aufgebaut, das jetzt 1Jahr alt ist.
Am 11. August 2008 habe ich dann dieses schöne Forum gefunden, und bin mit Herz und Sehle gerne dabei.
Dazu muß ich noch sagen, das ich hier viele neue Kontakte gefunden habe, wo ich auch einige schon persönlich kenne, und auch neue Sondengänger in Bamberg vorstellte.
Auch für die Tips und Ratschläge möchte ich mich noch mal bei allen bedanken

Wann der Bericht veröffentlicht wird, kann ich morgen sagen.
Den Bericht werde ich Euch nach der Veröffentlichung gerne zeigen!
Gruß Euer Sherlok