[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 So kanns gehen wenn man was findet

Gehe zu:  
Avatar  So kanns gehen wenn man was findet  (Gelesen 1077 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. August 2015, um 15:38:29 Uhr

"Das Ganze ist ein Witz" Zitat aus dem Bericht.....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-wohnbau-steckt-im-denkmal-dilemma.c7bc72e8-2505-4568-b23b-1ee03d7697e6.html


Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
28. August 2015, um 17:13:21 Uhr

Das ist das Denkmalamt BW Nono Down

Offline
(versteckt)
#2
30. August 2015, um 18:14:59 Uhr

So funktioniert der gewünschte Sozialismus. Wer Besitz hat muß belastet werden.  Wer derzeit die Zeitung aufschlägt weiß Bescheid was der Eid "Schaden von Deutschland abzuwenden" wert ist.
Es wird doch immer von den Landesämtern getönt, dass die Bodendenkmäler der Allgemeinheit gehören, dann soll bitte auch die Allgemeinheit zahlen und nicht der gearschte Besitzer. Dass die Steuergelder dafür aber nicht da sind ist ja logisch, wird ja für das Projekt "darf ich hier nicht schreiben" verwendet.

Offline
(versteckt)
#3
30. August 2015, um 18:24:07 Uhr

Alter Grundsatz "Eigentum verpflichtet"

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. August 2015, um 18:46:08 Uhr

Das war aber ursprünglich nicht so gemeint.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#5
01. September 2015, um 19:47:16 Uhr

@insurgent

Eigentum verpflichtet? Da muß ich aber jetzt herzhaft lachen. Archäologen zwangsenteignen den Grundbesitzer und die Kosten für die Bergung der dann vom Staat geraubten evtl. wertvollen Gegenständen soll er auch noch aufkommen?
Also Kommunisten haben manchmal Ideen da fürcht ich mich direkt. Aber in D wundert mich in diesen Tagen nix mehr.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor