[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

So wird in Hessen Geld verschleudert!

Gehe zu:  
Avatar  So wird in Hessen Geld verschleudert!  (Gelesen 1758 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
29. Januar 2011, um 18:23:35 Uhr

Irre ich mich, oder hast Du das Thema begonnen? Und sogar in der Rubrik "Nachrichten", damit es auch wirklich jeder liest? 

« Letzte Änderung: 29. Januar 2011, um 18:26:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2011, um 18:24:15 Uhr

Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono

Hi

Ich kann es ja verstehen, dass sich hier ein oder zwei Leute darüber aufregen, wie ihre
Landesvertreter mir ihnen "verfahren".
Wobei ich persönlich denke, dass sie vieles selbst schuld sind.
Jetzt regen sie sich über eine Gesetzesänderung auf, die aufgrund ihres eigenen
Handelns kommen musste.

Was mir nur langsam auf die Nüsse geht sind die fast täglichen Sticheleien und den Versuch
Leute aus dem Forum, die sich eigendlich raushalten wollen für ihre Sache zu gewinnen.
Ich glaube nicht, dass es für diese Leute und die Sache von Vorteil ist, wenn sie hier über
jeden fehlgeleiteten Mückenschiss in Hessen einen riesen Aufstand machen.

Sorry, aber dass musste mal sein.

Gruß CR

(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2011, um 18:30:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus Rex
Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono

Hi

Ich kann es ja verstehen, dass sich hier ein oder zwei Leute darüber aufregen, wie ihre
Landesvertreter mir ihnen "verfahren".
Wobei ich persönlich denke, dass sie vieles selbst schuld sind.
Jetzt regen sie sich über eine Gesetzesänderung auf, die aufgrund ihres eigenen
Handelns kommen musste.

Was mir nur langsam auf die Nüsse geht sind die fast täglichen Sticheleien und den Versuch
Leute aus dem Forum, die sich eigendlich raushalten wollen für ihre Sache zu gewinnen.
Ich glaube nicht, dass es für diese Leute und die Sache von Vorteil ist, wenn sie hier über
jeden fehlgeleiteten Mückenschiss in Hessen einen riesen Aufstand machen.

Sorry, aber dass musste mal sein.

Gruß CR

Du meinst also das die ehrlichen Entdecker die Schuld haben, diese aber keine Kritik an der Gegenseite ausüben sollten!
Über die Gesetzes Änderung habe ich mich wohl am wenigsten aufgeregt und wenn Du Dich eigentlich raushalten wolltest
warum schreibst Du dann etwas dazu?
PS: Das Thema Schuldzuweisung hatten wir schon! Gähn!

(versteckt)
29. Januar 2011, um 18:31:00 Uhr

Hallo CR,

wir hatten für Hessen eigens einen Thread aufgemacht in dem alles gesammelt werden sollte. Leider reicht die Bühne offenbar nicht, und "man" benötigt noch mehr Publikum. Ist klar und nachvollziehbar, dass ihr euch belästigt fühlt:

Michael: Es gibt eigens einen Haupthread für die Hessen und ihr "Problem".  

(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2011, um 18:33:47 Uhr

Ich mache gleich den Hauprthread "Detektix" auf und hoffe auf zahlreiches Publikum!
Das ist doch das was Du brauchst oder Detektix?

(versteckt)
29. Januar 2011, um 18:36:16 Uhr

Hier ist er:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rechtliches/hauptthread_schatzregal_in_hessen-t21079.0.html

Also hören wir auf den anderen auf den Wecker zu fallen und spielen in unserem Sandkasten.

(versteckt)
29. Januar 2011, um 23:38:58 Uhr

Du bist eine absolute rechthaberische Dumpfbacke und gehst mir langsam echt auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

halte Dich mal etwas zurück!

Hab mal zu gemacht, weil ich weis wie das ganze wieder endet  Belehren

« Letzte Änderung: 29. Januar 2011, um 23:42:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Januar 2011, um 00:14:25 Uhr

@ Michael / Cartouche: Reiß Dich mal bitte am Riemen Belehren Hier darf über nahezu alles diskutiert werden aber bitte nicht in diesem Ton.

Und noch ganz kurz zum Thema:

1. Werden, ja müssen derlei Bauvorhaben stets öffentlich ausgeschrieben werden

2. Während meiner Zeit als Stadtrat sind mir solche Vorhaben öfters untergekommen und mir scheint die Summe absolut realistisch wenngleich natürlich hoch.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version