[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Sondelfilme im Internet

Gehe zu:  
Avatar  Sondelfilme im Internet  (Gelesen 3403 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Verwarnt
#0
26. April 2013, um 19:46:12 Uhr

Kommt wohl davon wenn man,wie es anscheinend große Mode ist,
seine Aktivitäten filmt und aus Profilierungssucht ins Netz stellt.
Selbst Schuld,da hält sich mein Mitleid in Grenzen!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/384078/index.html


« Letzte Änderung: 26. April 2013, um 19:47:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2013, um 20:16:27 Uhr

Tja,


wer mit dem Feuer spielt kann sich leicht verbrennen  Lächelnd

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#2
26. April 2013, um 20:40:54 Uhr

Da seht Ihr auch mal schön, warum wir hier so auf das Abdecken von HKs und anderen §86a StgB Symbolen bestehen.

Wenn man die zeigt - auch auf historischen Original-Funden - kann es Ärger geben!

Und auch der Rest der Meldung bestägt nur, dass hier im Forum zu Recht gerügt und gewarnt wird, wenn scharfe Patronen oder Waffenteile gezeigt werden.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Verwarnt
#3
26. April 2013, um 20:49:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Da seht Ihr auch mal schön, warum wir hier so auf das Abdecken von HKs und anderen §86a StgB Symbolen bestehen.

Wenn man die zeigt - auch auf historischen Original-Funden - kann es Ärger geben!

Und auch der Rest der Meldung bestägt nur, dass hier im Forum zu Recht gerügt und gewarnt wird, wenn scharfe Patronen oder Waffenteile gezeigt werden.
Und trotzdem wird es immer wieder beratungsresistente User geben,
die den Sinn diverser Warhinweise nicht verstehen bzw. verstehen wollen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
26. April 2013, um 20:50:46 Uhr

Da kann mann wirklich nur sagen: "Selber Schuld" und "Dummheit gehört bestraft" Smiley

Offline
(versteckt)
#5
27. April 2013, um 00:34:39 Uhr

Kennt jemand den oder die Filme?
Ich vermute die sind auf youtube zu sehen.
würde mich mal interessieren was da zu sehen ist.

Grüße
Micha

Offline
(versteckt)
#6
27. April 2013, um 01:07:40 Uhr

südlich von Berlin ist es wohl kurz vor Ende des 2. Weltkriegs ziemlich rund gegangen

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 01:08:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#7
27. April 2013, um 10:04:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Da seht Ihr auch mal schön, warum wir hier so auf das Abdecken von HKs und anderen §86a StgB Symbolen bestehen.

Wenn man die zeigt - auch auf historischen Original-Funden - kann es Ärger geben!

Und auch der Rest der Meldung bestägt nur, dass hier im Forum zu Recht gerügt und gewarnt wird, wenn scharfe Patronen oder Waffenteile gezeigt werden.

Viele Grüße,
Günter

die werden kaum wegen der §86-Geschichte zu Besuch gekommen sein Zwinkernd
 klar führt man sowas in Pressemitteilung mit auf weil wenn schon denn das ganze Programm und macht sich auch sonst ganz gut, aber eigentlicher Grund fürs Vorbeikommen ist wohl das Waffen und Munzeug gewesen - bei sowas versteht man hier bei uns echt keinen Spaß !

@mann
glaub nicht das die noch on sind Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
27. April 2013, um 10:44:32 Uhr

Bei Waffen und Munition verstehen die allgemein hier im Staat keinen Spaß. Da reicht schon eine scharfe Patrone aus. Und Vergehen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetzt ist keine Lapalie wie so mancher denkt. Es gibt da leider immer welche, die das ja nicht wahr haben wollen.Da kann man nur den Kopf schütteln.Kann nur jedem abraten, so was mit nach Hause zu nehmen. Munition anmelden und Waffen auch, dann ist man aus dem Schneider.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#9
27. April 2013, um 11:10:02 Uhr

Hat jemand eine genauere Idee, wer von den üblichen Verdächtigen bei youtube das gewesen ist? Soweit ich weiss hatten die Spezis vom 'Sondlereinsatzkommando' keine Filme im Internet, und dass sie 'in der politisch rechts orientierten Szene bisher nicht in Erscheinung getreten' sind kann ich mir bei den Kommentaren auf ihrer facebook-Seite auch nicht vorstellen. Deepdiggerdan scheints auch nicht zu sein.

Ich stimme zu, dass der eigentliche Aufhänger wahrscheinlich der Waffenbesitz war, nicht irgendwelche Hakenkreuze, aber die Formulierung in der Pressemitteilung ist trotzdem seltsam. Man würde bei einer off. Meldung der Polizei eigentlich eine präzisere Angabe erwarten.

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 11:12:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
27. April 2013, um 12:26:28 Uhr

Ich wundere mich so und so schon die ganze Zeit, dass "Deep Digger Dan" so vollkommen unbelangt in Berliner Waldgebieten herumstrolchen kann. Er gräbt ständig scharfe Munition, Waffen etc. aus, zeigt HK groß und öffentlich in die Kamera, verkauft öffentlich Fundstücke über YT, gräbt riesen Löcher in den Waldboden (Naturschutzgebiete?) um 70er Jahre Flaschen zu bergen, betritt unbefugt Grundstücke etc. etc.. Liegt es daran das er als Angehöriger eines Besatzervolkes über mehr Rechte verfügt als die heimische Urbevölkerung? Wie ist sowas möglich?

Demnächst zieht er wohl um - nach Frankfurt. Bin gespannt ob er dann auch unbehelligt über keltische Oppida etc. spazieren und die Funde dann wieder auf Youtube präsentieren und verkaufen darf ...

Um das mal klar zu sagen: Mir ist es persönlich egal was er macht und seine Videos sind z.T. unterhaltsam - aber sollte nicht gleiches Recht für alle gelten?

Diese "Ich filme mich jetzt bei meiner (illegalen) Suche und gebe doofe Kommentare ab damit ich Google-YT-Werbeeinnahmen bekomme"-Youtube-Videos werden unser Untergang sein! Die Schwemme von Neuanfängern, die meinen man könnte innerhalb kürzester Zeit Reichtümer bergen und das alles so einfach ist wie in den Videos auf Youtube, ist mittlerweile unüberschaubar geworden. Es ist viel schlimmer als es durch Fundforen jemals kommen könnte.

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 12:46:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
27. April 2013, um 12:48:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ich wundere mich so und so schon die ganze Zeit, dass "Deep Digger Dan" so vollkommen unbelangt in Berliner Waldgebieten herumstrolchen kann. Er gräbt ständig scharfe Munition, Waffen etc. aus, zeigt HK groß und öffentlich in die Kamera, verkauft öffentlich Fundstücke über YT, gräbt riesen Löcher in den Waldboden (Naturschutzgebiete?) um 70er Jahre Flaschen zu bergen, betritt unbefugt Grundstücke etc. etc.. Liegt es daran das er als Angehöriger eines Besatzervolkes über mehr Rechte verfügt als die heimische Urbevölkerung? Wie ist sowas möglich?


Wieso wundert dich das?
Das auszusprechen wird ja fast eher verfolgt als die Aktionen selbst Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
27. April 2013, um 12:52:31 Uhr

Ja, leider! Zwinkernd

Es wird Zeit das hier endlich mal alle aufwachen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Verwarnt
#13
27. April 2013, um 13:05:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur

Diese "Ich filme mich jetzt bei meiner (illegalen) Suche und gebe doofe Kommentare ab damit ich Google-YT-Werbeeinnahmen bekomme"-Youtube-Videos werden unser Untergang sein! Die Schwemme von Neuanfängern, die meinen man könnte innerhalb kürzester Zeit Reichtümer bergen und das alles so einfach ist wie in den Videos auf Youtube, ist mittlerweile unüberschaubar geworden. Es ist viel schlimmer als es durch Fundforen jemals kommen könnte.
Du hast vor einigen Jahren schon einmal eine große Weitsicht gezeigt und leider Recht behalten. :Smiley

Offline
(versteckt)
#14
27. April 2013, um 13:28:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Liegt es daran das er als Angehöriger eines Besatzervolkes über mehr Rechte verfügt als die heimische Urbevölkerung? Wie ist sowas möglich?

Du scheinst ja richtiggehend sauer zu sein dass er noch nicht verknackt wurde. Abgesehen davon dass ich von dem Gerede von der "heimischen Urbevölkerung" Nullkommanix halte (das wären in Berlin wohl die Slawen...), wird das am ehesten daran liegen dass die Exekutive nicht gut in Englisch ist. Aber wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann dass es nicht lange dauern wird bis irgendein Blockwartmitglied unserer wunderbaren Sondlerszene einen entsprechenden Tip abgibt...

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 13:32:46 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor