[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Sondengänger auf youtube

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger auf youtube  (Gelesen 897 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. November 2011, um 10:34:27 Uhr

Hi  Suchen Suchen Suchen,
auf youtube stellt chicagoron seine Filmchen ein.
Hier ist ein aktuelles Video von ihm: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=CKhMonONsH8#noexternalembed

Die Typen reisen nach GB, suchen 3 Wochen lang und ziehen eine Silbermünze nach der anderen aus dem Boden. Man kann sich für 1050 Pfund pro Woche sogar beteiligen.
Mich würden Eure Kommentare dazu interessieren. Vielleicht hat jemand Hintergrundinformationen dazu oder kennt Ron sogar.
Auf seiner Homepage ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://chicagoron.com/index.htm
) gibt es einen Link zur Unterkunft in GB: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.essexfarmholidays.co.uk/Barnhouse.htm
.
Anscheinend ist das ihr Stützpunkt, von dem sie ausschwärmen.
Mir wären die 1050 Pfund zu viel, aber interessant finde ich die Idee schon.
Gruß
sheng-fui

Offline
(versteckt)
#1
11. November 2011, um 13:47:52 Uhr

Sehr interessante Sache für ca. 1230 € zuzügl. Anreise. Bestimmt eine große Gaudi...

« Letzte Änderung: 11. November 2011, um 14:05:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
01. Februar 2012, um 17:43:04 Uhr

Welchen Detektor benutzen die Herren im Video, Minelab?



Offline
(versteckt)
#3
01. Februar 2012, um 18:19:58 Uhr

Finde ich sehr interessant. Stört mich nur das sie auf einem bepflanzten Acker rumlaufen und buddeln.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#4
01. Februar 2012, um 18:39:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Welchen Detektor benutzen die Herren im Video, Minelab?



Einer davon ist auf jeden Fall ein minelab Explorer  

Da würde ich das Geld besser in einen Explorer investieren, als es für diese Suche raus zuwerfen.

Gruß mücke

Offline
(versteckt)
#5
01. Februar 2012, um 18:45:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Welchen Detektor benutzen die Herren im Video, Minelab?



Eher (überwiegend) keine Minelab, da bei den nur kurz sichtbaren Bildern die Kabel um das Gestänge gewickelt waren und es sich um soweit man es sehen konnte, um keine Sovereigen oder Excaliburt handelte.

LG Hans

LG Hans

Offline
(versteckt)
#6
01. Februar 2012, um 19:28:59 Uhr

Zumindest ist ein Explorer dabei ,bei dem Gedudel im Hintergrund .Und auf den kurzen Ausschnitten ist ei F75 oder T2 zu sehen.

Und ein Kolege sagt das er mit einem Troy X5 sucht.


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#7
02. Februar 2012, um 00:50:08 Uhr

Ich nehme dann auch mal Leute mit aber für 300,00 Euro den erfolg was zu finden ist auch sehr hoch.Ma Münzen  ohne ende.

Spaß muss sein.

Lg Kalle

Offline
(versteckt)
#8
02. Februar 2012, um 07:43:22 Uhr

...keine schlechte Idee, fast wie beim Forellenzirkus, bei dem Preis schmeißt der unter Garantie, abends den Schrott aufs Feld und der Sucher freut sich Grinsend und zahlt gerne den Supersonderpreis von grade mal lächerlichen 1250,- Euro  Grinsend Grinsend Grinsend Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
02. Februar 2012, um 10:12:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von sonde02
...keine schlechte Idee, fast wie beim Forellenzirkus, bei dem Preis schmeißt der unter Garantie, abends den Schrott aufs Feld und der Sucher freut sich Grinsend und zahlt gerne den Supersonderpreis von grade mal lächerlichen 1250,- Euro  Grinsend Grinsend Grinsend Zwinkernd

Das kam mir auch so vor. Und undenkbar bei uns, auf einem bestellten Feld rum zu rennen und zu graben. Ich glaube, dass der Grundstückseigentümer daran so gut mitbeteiligt wird, dass er diese Events als eine bessere Einnahmequelle sieht, als die Ernte.

LG Hans

Offline
(versteckt)
#10
02. Februar 2012, um 11:31:32 Uhr

Wie kann es sein, dass ein so erfahrener Sondengänger drei Silbermünzen ausgräbt und die vierte dann mit seinem Grabwerkzeug dermaßen beschädigt? Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, würde da anders vorgehen.  Schweigend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor