[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Sondengänger der Polizei melden

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger der Polizei melden  (Gelesen 1206 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Mai 2012, um 20:54:03 Uhr

@Oetti

Die Griechern kaufen ziemlich viel von uns (Panzer, U-Boote, Maschinen). Weiterhin fliesst viel von dem Geld, dass wir nach Griechenland schicken, zu unseren Banken zurück.

Ohne jetzt politisch blöd daher zu schwaffeln,für solche Dinge haben sie allerdings Geld aber ihren Staatshaushalt auszumärzen,leider nicht.Egal,die Sache ist  e gegessen.Was ich mit den Ägyptern meinte:Natürlich gibts und gabs Rabgräberei!Zahi Hawass oberster Typ der Altertümerverwaltung gibt sein Leben für die Sache,was dem Tourismus super zugute kommt.Ich meine die machen einen Nutzen aus ihrer Geschichte und Kultur,bei uns soll er in der Erde vergammeln,weil vieleicht keine Gelder da sind Weinen
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#16
21. Mai 2012, um 21:02:44 Uhr

Ich finde die Politik sollten wir hier raushalten, meine Meinung

Offline
(versteckt)
#17
21. Mai 2012, um 21:12:27 Uhr

Könnten wir nicht einen Blockwart für jeden Wald / jedes Feld einführen?  Schockiert

Nein, Ironie mal zur Seite geschoben...

So lange Genehmigungen für Sondler bewusst nur an eine kleine Gruppe ausgegeben werden, die Gesetzeslage weiter zu Ungunsten der Sondengänger eingeschränkt wird und eine sehr unschöne Diffamierung in Richtung der Sondengeher läuft, kann ich jeden verstehen der in diesem Klima sein Ding macht.

Die Zeit zum Umdenken ist aber gekommen.

Was spricht gegen gemeinsame fundierte Projekte?


Hinzugefügt 21. Mai 2012, um 21:13:44 Uhr:

Geschrieben von Zitat von job
Ich finde die Politik sollten wir hier raushalten, meine Meinung

Warum sollte die Mehrheit sich von der Minderheit am Gängelband führen lassen?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor