[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 (Sondler)Traumland England

Gehe zu:  
Avatar  (Sondler)Traumland England  (Gelesen 689 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Januar 2015, um 11:44:30 Uhr

....immer wieder schön zu lesen, wie gut es woanders abläuft: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/in-england-gibt-es-mehr-schatzfunde-als-sonst-in-der-welt--weil-finder-gut-bezahlt-werden-geld-fuer-gold,10810590,10677344.html


Offline
(versteckt)
#1
08. Januar 2015, um 11:50:51 Uhr

Schön zu Lesen, drauf gesch....n
Was haben wir hier davon, wenn es in England so toll ist  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#2
08. Januar 2015, um 13:24:35 Uhr

Schöner Bericht, ich stell mir grade die Gesichter unserer Amtsarchäologen vor und deren entsetzten wenn, Sondeln hier zum Folkssport würde.

Offline
(versteckt)
#3
08. Januar 2015, um 13:37:23 Uhr

Bin mir sicher wenn es hier auch etwas legalisiert werden würde, dann wird auch sicherlich mehr gemeldet. Aber leider stößt man hier sture Bürokraten.
Es heißt immer "miteinander kooperieren" nur wenn es gewisse Ämter gibt dich sich von vorne quer stellen, wo ist das eine Zusammenarbeit ?

Da wird sich gewundert das viele ohne NFG unterwegs sind ist ja auch irgendwo nachvollziehbar.

Offline
(versteckt)
#4
08. Januar 2015, um 13:39:49 Uhr

Davon können wir bei uns nur träumen... Weinen

Eines der wenigen Dinge, worum ich die Engländer beneide!

Offline
(versteckt)
#5
08. Januar 2015, um 14:00:19 Uhr

 "Das ist fair, man kann die Leute begeistern dafür, Schätze zu suchen und auch zu melden, die sonst im illegalen Kunstmarkt verschwinden würden."

hört hört  Applaus Applaus  Reiter Reiter den satz sollten sich einige damen und herren durch den kopf gehen lassen  Winken Super
armes deutschland  Nono Down

Offline
(versteckt)
#6
08. Januar 2015, um 14:09:51 Uhr

Oh mann, davon kann man hier nur träumen....
Wenn es sowas europaweit geben würde, da hätte die EU auch mal was sinnvolles erreicht...

Offline
(versteckt)
#7
09. Januar 2015, um 21:54:55 Uhr

Also , wandern wir alle nach England aus .Ich mein euch .So bleibt mehr für mich über Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
09. Januar 2015, um 23:05:23 Uhr

Solange hier Archäologie  mit einem Bagger betreiben wird, mache ich mir keine Sorgen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor