[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 SPD-Gesetzentwurf zum Erhalt wertvoller archäologische Funde wird abgelehnt

Gehe zu:  
Avatar  SPD-Gesetzentwurf zum Erhalt wertvoller archäologische Funde wird abgelehnt  (Gelesen 3065 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
27. April 2017, um 14:51:40 Uhr

Ich klinke mich raus......wird mir zu viel. Freue mich lieber über schöne Funde.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#16
27. April 2017, um 15:13:57 Uhr

So ein Schwachsinn. Meldepflicht besteht in Bayern doch trotzdem, unabhängig von der Besitzregelung.

Woanders ist damit doch die Verlockung, Funde zu unterschlagen viel höher, weil man Angst haben muss, sie abgenommen zu bekommen.

Offline
(versteckt)
#17
27. April 2017, um 16:12:30 Uhr

Ich oute mich als ehemaliges SPD Mitglied das denkte dass die Politik der SPD das S wie Sozial heute nicht mehr per se verdient ... und auch wenn ich kein CSU Wähle bin ist in Bayern manches nicht zum schlechtesten.

Offline
(versteckt)
#18
27. April 2017, um 17:26:09 Uhr

Ich bin Stolz auf meinen Avatar    Bayern-Smilie    Reiter 
Ich mach jetzt ein Fass auf, o zapft is.  Prost

Offline
(versteckt)
#19
27. April 2017, um 17:35:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich oute mich als ehemaliges SPD Mitglied das denkte dass die Politik der SPD das S wie Sozial heute nicht mehr per se verdient ... und auch wenn ich kein CSU Wähle bin ist in Bayern manches nicht zum schlechtesten.
So, nachdem sich jetzt schon selbst der Forenowner nicht mehr an seine Nutzungsbedingungen hält Zwinkernd, mach ich das Ding hier jetzt mal einfach zu.

Wir Bayern können uns freuen, dass der Kelch des Schatzregals wieder einmal an uns vorüber gegangen ist. Ansonsten sollte man aber auch bedenken, dass die Politik einer Partei nicht nur aus für oder gegen das Schatzregal besteht - aber wer darüber diskutieren möchte, für den gibt es jede Menge Politikforen!

Thema geschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
27. April 2017, um 18:08:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
So, nachdem sich jetzt schon selbst der Forenowner nicht mehr an seine Nutzungsbedingungen hält Zwinkernd, mach ich das Ding hier jetzt mal einfach zu.

Wir Bayern können uns freuen, dass der Kelch des Schatzregals wieder einmal an uns vorüber gegangen ist. Ansonsten sollte man aber auch bedenken, dass die Politik einer Partei nicht nur aus für oder gegen das Schatzregal besteht - aber wer darüber diskutieren möchte, für den gibt es jede Menge Politikforen!

Thema geschlossen
Danke war auch schon dran das Ding zu schließen, habe mich aber nicht getraut.
Gruß Tigersteff

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor