[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Tausende Deutsche spielen Indiana Jones

Gehe zu:  
Avatar  Tausende Deutsche spielen Indiana Jones  (Gelesen 2128 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. August 2015, um 16:06:48 Uhr

Der gute Mann ist über die Denkmalschutzgesetze auch nicht genau unterrichtet und schreibt über das Schatzregal Falsches,so wie es viele Archäologen gerne hätten. In der Regel fallen nur Funde von bedeutendem wissenschaftlichen Wert unter das Schatzregal ( gilt nicht für alle Bundesländer)
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#16
15. August 2015, um 18:21:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Kauf Dir eine leucht-orange Kommunaljacke und ein Klemmbrett. Dann hast Du erst mal Ruh :-)

Genau.....einfach ne Warnweste kaufen....möglichst in Augenkrebs verursachenden Farben...hinten eine sinnfreie Buchstabenkombination wie VDGLA.....das Sondelgebiet weiträumig abtrassieren...Pylonen vor und hinter Auto...lossondeln...wenn jemand kommt...bedeutungsschwer anschauen...bestimmend den Kopf schütteln und mit dezenter Handbewegung weg verweisen....grins......son Schmarrartikel.
Ich war letztens bei uns im Museum...hab mich mit dem zuständigem Berater beraten...siehe da....es gibt sogar die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.

"Die Welt"....Axel Springer SE

Wer´s noch net weis ...hier der Link

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt#Kritik


Hinzugefügt 15. August 2015, um 18:22:31 Uhr:

Also mit Schmarrn meine ich jetzt den Zeitngsartikel....net den zitierten Beitrag!!!!!

« Letzte Änderung: 15. August 2015, um 18:22:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
15. August 2015, um 21:04:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Asablot
Genau.....einfach ne Warnweste kaufen....möglichst in Augenkrebs verursachenden Farben...hinten eine sinnfreie Buchstabenkombination wie VDGLA.....

Also das mit den Buchstaben hab ich noch nicht probiert.

Aber das mit der leuchtorangen Kommunalweste mit den Leuchtstreifen. Das funktioniert.
Empirisch bewiesen. Es grüßen sogar andere Kommunlmenschen in orangen Autos!!!

Offline
(versteckt)
#18
17. August 2015, um 13:09:09 Uhr

Hallo liebe Kollegen oder Brüder und Schwestern (10000 Indiana Jones`s, hihi...ich wußte gar nicht das ich so viele Verwandte habe), jetzt muß ich auch mal mein Mostrich dazu schmeißen. Bei solch eine Propaganda-Hetzkampagne kann ich nur einen Satz sagen und das gilt für alle hier:

DEUTSCHLAND HAT UNS NICHT VERDIENT!

Unser Hobby ist absolut harmlos. Ohne uns würden die Landesarchos oder Kreisarchos nix finden. Der Jahresetat ist so niedrig, daß diese bei Konzernen, Firmen oder Banken betteln müssen. Dann ist sowieso noch in der Planung, diese Sparte ganz einzustampfen und nur noch über Stiftungen oder Vereine es laufen zu lassen. Politisch gesehen gibt es kein öffentliches Interesse. Die Journalistin Anna Mertens hatte wohl eine ganz schlechte.....oder einen ganz schlechten...und mußte sich Ihrer überflüssigen Hormone entledigen. Naja , laßt Euch nicht ins Boxhorn jagen liebe Indys alle , das Jagen nach den verlorenen Schätzen geht weiter. Die Behörden haben sowieso jetzt gerade ganz andere Sorgen.

Viele Herzliche Kollegengrüße

indy - einer von 10000 Jägern

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor