[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Für den Erhalt des privaten Sammelns - Petition

Gehe zu:  
Avatar  Für den Erhalt des privaten Sammelns - Petition  (Gelesen 1088 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. August 2015, um 13:26:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
In diesem Europa meinst du
Da ist auch ein Gesetz in der Mache. Europaweit alle freien Waffen zu verbieten,auch Dekowaffen usw.

« Letzte Änderung: 10. August 2015, um 13:29:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
10. August 2015, um 13:31:04 Uhr

Da habe ich kein Problem, ich besitze einen Waffenschein

Geschrieben von Zitat von Jack Russel
Da ist auch ein Gesetz in der Mache. Europaweit alle freien Waffen zu verbieten,auch Dekowaffen usw.


Offline
(versteckt)
#17
10. August 2015, um 13:36:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Da habe ich kein Problem, ich besitze einen Waffenschein

Der wirt dir dann nicht viel bringen,denn das Gesetz sieht vor das keine Waffen mehr zu Hause aufbewahrt werden dürfen,die musst du dann abgeben und die werden dann für dich Aufbewahrt.Da gehen Sportschützen auch mit WBK schlechten Zeiten entgegen,und einfach mal ein Luftgewehr kaufen daraus wirt in Zukunft nichts mehr wenn das Gesetz in Kraft tritt.
Nicht nur Deutschland sondern die ganze EU wirt in naher Zukunft mit Kulturfremden Personen geflutet,und da möchte mann die Einheimischen noch vorher Entwaffnen damit sie sich nicht wehren können.
So das ist jetzt genug,den das hier ist ein Forum für Sondengänger nicht das es noch Ärger gibt
Viele Grüße

« Letzte Änderung: 10. August 2015, um 14:11:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
10. August 2015, um 14:02:59 Uhr

dazu das hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article144468366/Von-wegen-die-Sammler-Das-Debakel-ist-hausgemacht.html


Offline
(versteckt)
#19
10. August 2015, um 16:35:18 Uhr



Laut Statistik wurden in 3 Jahren 2010 , 2011 u . 2012 , 40 Menschen von Jägern oder Jägerwaffen getötet ,

aber dank starker Lobbyarbeit und Gönnern in den höchsten Kreisen wird jeder Widerstand gegen Jäger und

Jagd  im Keime erstickt .

Wohl dem der solche Freunde hat .

Offline
(versteckt)
#20
12. August 2015, um 11:10:21 Uhr

falls noch nicht ganz klar ersichtlich ist worum es in dieser petition überhaupt geht :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzenwoche.de/de/News/4?&id=3549&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=M%C3%BCnzenWoche+23.07.2015&newsletter=M%C3%BCnzenWoche+23.07.2015&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=M%C3%BCnzenWoche%2023.07.2015


 Rundumschlag ich frag mich immer wer oder was der stein des anstosses für solche gesetzesentwürfe war .....

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor