[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Trauerig trauerig

Gehe zu:  
Avatar  Trauerig trauerig  (Gelesen 2263 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Mai 2008, um 16:00:24 Uhr

:'(

Diese Bauer ist ein echtes arschloch.....ich war mit dabei diese bereich mit ein Archealoge durch zu sprechen wie wir hier ein Schnitt durch eine mache können das es den auch die Touristen
Interessant wirde. :'(

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Eine bitte an die sondler Kollegen hier nicht aufzutauchen. Die Gemeinde wollte hier was retten und wir wollten mit der Blfd was auskasperln....ich hofe auch irgend eine Gemeinsam...Sondler und Archie arbeit organisieren wanns gehts. So ist mibndestens die hoffnung. Cool

(versteckt)
11. Mai 2008, um 17:19:36 Uhr

Servus

Es ist immer so.wenn du mit die detector unterwegs bist mach die leute von denkmalamt fertig.aber sowas ist ok.

Dr.sommer wo bist du jetzt?

Gruß Jeff..

(versteckt)
11. Mai 2008, um 17:39:20 Uhr

Allgemein gesprochen:
Ist es nicht möglich denjenigen, der so etwas zu verantworten hat, zur Rechenschaft zu ziehen bzw. ihn auf Schadensersatz zu verklagen?

Mit den besten Wünschen

Conscience

(versteckt)
11. Mai 2008, um 21:10:00 Uhr

Hi Cav !!!

Traurig ist dafür gar kein Ausdruck - mich macht es einfach fassungslos !!!   Ausrasten

Und das Schlimme ist wirklich die Tatsache, dass es für den Bauern vermutlich ohne Folgen bleibt - obwohl er eine bekannte, historische Stätte "vernichtet" hat !!!
Und Du - wenn Du in Deiner Freizeit mit der Sonde unterwegs bist (vielleicht sogar noch mit Heimatgeschichtlichem Hintergrund), und mit Deinem Klappspaten irgendwo in der Prairie ein Miniloch gräbst, dann steigen sie Dir aufs Dach !!

Die Kleinen hängt man - und die Grossen lässt man laufen !!! So gehts nicht  Nono

@ Jeff - ich kann Dir nur Recht geben !!!

Gruß - Sven  Ausrasten

(versteckt)
11. Mai 2008, um 21:12:08 Uhr

Soetwas ist echt eine Sauerei, anders kann man es nicht bezeichnen, aber heutzutage ist die Gesetzeslage in D-Land sowieso fürn Ar.ch! Brutal

MFG Max Winken

13. Mai 2008, um 10:17:37 Uhr

Neue Nachricht dazu:
Ich war gestern mit ein Englische Archie dort zum schauen wie schlecht der beschädigung ist. Ärgerlich
Ein paar die hugelschen sind schon stark getroffen mit Schaden zu dinge die varieren von Früh Bronzezeit zum Hallstattzeit.
Aber in gross und ganzen sind die Wichtige ding noch gut erhalten aber ein Notgrabung wurde nötig.

Wir wurde in die nächste paar Wochen abwarten mussen was die numties in München machen wollte. :Smiley

Wann es so weit ist hoffentlich können wir was retten und für Besucher was darstellen.
Ich will dir alle informieren was hier läuft.

(versteckt)
13. Mai 2008, um 20:49:49 Uhr

Hi Cav !!!!

Dann ist die Situation wohl nicht so hoffnungslos, wie es zuerst aussah  Smiley  Halte uns auf dem Laufenden !!!

Gruß - Sven

13. Mai 2008, um 21:35:04 Uhr

Das will ich tun.

Ich habe ein handschriftliches Fax von der Landesamt für Denkmalschutz heute bekommen.....habe die Englische Arkie mein Kerte gegeben falls wir
irgend wie was machen können Zwinkernd

Auf diese fax steht genau was ich machen mussen ein Nachforschgenehmigung zum melden mit nahmen zu wem ich drehen kann falls ich
probleme bekommen. Schockiert auch ein kompletes plan von was die hier festgestellt haben....und das ist nicht wenig.

Habe heute mit der Bürgermeister auch gesprochen wegen die Grundung ein historisches Verein oder Heimatforschungs Verein auch.....er ist voll dafur. Super

Bin gespannt was hier Laufen wurde. Druck die daumen Leuties.

Cav

(versteckt)
14. Mai 2008, um 14:34:12 Uhr

Hi Cav !!!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen - ich wette, Du wirst was auf die Beine Stellen !!! 

Ganz sicher  Super

Gruß - Sven

(versteckt)
14. Mai 2008, um 18:28:57 Uhr

Ich hoffe alles gut geht. Ja, war er Sondengänger, war er bestimmt ins knast gelandett, aber ein Bauer hatte freigang, oder vielleicht 40.00 Euro zu zahlen. Ja, Deutsche gesetz lage  Traurig

(versteckt)
25. Mai 2008, um 07:08:04 Uhr

mir ham wohl die überflüssigsten Gesetze der Welt.
Wer lang fragt, geht lang irr
Gruss
RO

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version