[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Und so gehen die Engländer damit um

Gehe zu:  
Avatar  Und so gehen die Engländer damit um  (Gelesen 1275 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. August 2015, um 16:32:43 Uhr

So könnte es auch gehen.....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bbc.com/news/uk-england-hereford-worcester-33815609


Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
14. August 2015, um 16:36:34 Uhr

Engländer sind eben keine Europäer.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. August 2015, um 16:39:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Engländer sind eben keine Europäer.
Höre ich aus deinen Worten da immer noch ein wenig Feinschaft heraus. Zwinkernd
Gruß Tigersteff


Offline
(versteckt)
#3
14. August 2015, um 16:44:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Höre ich aus deinen Worten da immer noch ein wenig Feinschaft heraus. Zwinkernd
Gruß Tigersteff


Das habe ich jetzt nicht verstanden Verlegen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. August 2015, um 16:48:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Das habe ich jetzt nicht verstanden Verlegen
Ja wenn das keine Europäer sind, was sind die denn. Afrikaner ja nun nicht.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#5
14. August 2015, um 16:53:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Ja wenn das keine Europäer sind, was sind die denn. Afrikaner ja nun nicht.
Gruß Tigersteff

Schon Europäer, aber die wollen diese blöde Gesetze nicht vom Festland, die nehmen nur die Subsidien.Smiley

Offline
(versteckt)
#6
14. August 2015, um 16:55:51 Uhr

He...legt nicht immer alles auf die Goldwaage  Schockiert  Ist doch völlig klar, wie Ray das gemeint hatte. Das war nix, als eine Floskel! Und ein klein wenig Wahrheit ist da ja auch dran. Sie versuchen schon gern eine "besondere" Rolle einzunehmen. Schließlich stehen die Roayls ja einem weltweiten "Emire" vor...^^

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
14. August 2015, um 18:08:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
He...legt nicht immer alles auf die Goldwaage  Schockiert  Ist doch völlig klar, wie Ray das gemeint hatte. Das war nix, als eine Floskel! Und ein klein wenig Wahrheit ist da ja auch dran. Sie versuchen schon gern eine "besondere" Rolle einzunehmen. Schließlich stehen die Roayls ja einem weltweiten "Emire" vor...^^

Also mit den Sondelfreunden "da drüben" würde ich schon gerne tauschen. Aber mehr auch nicht.....
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#8
14. August 2015, um 22:33:00 Uhr

Moin,

den englischen und walisischen SG wurde diese Situation ja nicht von den lieben Archäologen geschenkt. Die SG in GB sind in ca. 500 Vereinen organisiert und haben das politisch durchgesetzt. Die Verhältnisse könnten wir hier auch haben, wenn wir sie wollten.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#9
15. August 2015, um 08:21:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
Moin,

den englischen und walisischen SG wurde diese Situation ja nicht von den lieben Archäologen geschenkt. Die SG in GB sind in ca. 500 Vereinen organisiert und haben das politisch durchgesetzt. Die Verhältnisse könnten wir hier auch haben, wenn wir sie wollten.

Viele Grüße

Walter

Da hat der Walter wieder einmal Recht...Zwinkernd


ABER:
Ich mache mir über dieses Thema schon geraume Zeit Gedanken und begreife nicht, wieso das gerade bei uns nicht klappt? Schockiert
Sind nicht wir Deutsche genau die, über die andere Länder nicht zuletzt unsere übertriebene "Vereinsmeierei" monieren oder belächeln? Wieso also klappt das ausgerechnet hier nicht, bei einem Problem, dass (uns)allen so wichtig ist?

Bei solchen Gedanken fällt mir die Wende vor 25 Jahren ein und ein Ausspruch von Biermann (sinngemäß):
"Es ist keine Erfindung der DDR, eine ungewollte Strömung von der Spitze her zu lenken..."

Was würde ich mit diesem Wissen tun, wenn ich mit der Erfahrung des Beispiel Englands im Hinterkopf, eine solche Situation wie dort hier nicht wollte?

Also ich leide nicht unter Verfolgungswahn....aber die Erfahrungen der Wende, lassen mich die Möglichkeit einer gezielten Einflußnahme nicht ausschließen....
Zumal heute alles anonym via Internet abläuft. Da ist es doch noch einfacher "unentdeckt Zwietracht" zu säen! Nur geringfügige Abweichungen in den Ansichten zu den Details des Sondelns geben genug Angriffsfläche. Selbst wenn eine Diskussion dann hier noch recht sachlich geführt wird, kannst du darauf warten, dass irgend so ein "Mineur" auftaucht und den Funken stiftet, der zum "Zünden" gefehlt hat....
Und das sind selten die, die seit Jahren dabei sind und viele Beiträge haben...Zwinkernd

« Letzte Änderung: 15. August 2015, um 08:23:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
15. August 2015, um 09:19:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Also mit den Sondelfreunden "da drüben" würde ich schon gerne tauschen. Aber mehr auch nicht.....
Gruß Tigersteff
Ich nicht, dort ists inzwischen fast unmöglich an Flächen zu kommen, die noch nicht von einem Verein "gepachtet" sind. Außerdem suchen dort viele Landwirte selber!
Ist ja auch kein Wunder, bei den regelmäßig publizierten Schatzfunden.

Mfg PP

Offline
(versteckt)
#11
15. August 2015, um 09:36:05 Uhr

Bei den Engländern sind die Sondler wohl von der breiten Mehrheit der Bevölkerung Akzeptiert,und bei uns wird das Wort Sondengänger schnell mit Gesetzesbruch in Verbindung gebracht...... Traurig
Grüße Coinhunter2

Offline
(versteckt)
#12
15. August 2015, um 10:06:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
Moin,

den englischen und walisischen SG wurde diese Situation ja nicht von den lieben Archäologen geschenkt. Die SG in GB sind in ca. 500 Vereinen organisiert und haben das politisch durchgesetzt. Die Verhältnisse könnten wir hier auch haben, wenn wir sie wollten.

Viele Grüße

Walter

Wenn ich die Wahl habe zwischen deutscher Vereinskultur und grenzlegaler Existenz.... ich glaube ich nehm das Zweite. Aber ich red mir leicht, ich bin Bayer.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor