[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 und wieder ne Granate persönlich zur Polizei gebracht...

Gehe zu:  
Avatar  und wieder ne Granate persönlich zur Polizei gebracht...  (Gelesen 1084 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Dezember 2020, um 21:06:28 Uhr

etwas übermütig der Gute[augenauf] ... Mann:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-3-Dezember-2020-article22210858.html


« Letzte Änderung: 03. Dezember 2020, um 21:08:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Dezember 2020, um 13:12:43 Uhr

Der bekommt jetzt sicher die volle härte des Gesetzes zu spüren.

Ich habe vor Jahren mal ein Gewehr im Wald gefunden und mitgenommen und dann die Polizei informiert,
der Polizist der die Waffe abgeholt hat sagte bei der Übergabe; sie hatten kein Handy dabei und die Befürchtung
die Stelle nicht wiederzufinden. Ich Antwortete, Genau so war es,, und damit war die Sache erledigt.

Offline
(versteckt)
#2
08. Dezember 2020, um 10:07:54 Uhr

Klasse, wie unser Rechtsstaat funktioniert. Erst mal die volle Härte des Gesetzes auspacken, damit der Mann genau weiß: Das nächste Mal einfach liegen lassen und nichts machen, am Ende hat man ja eh nur den Stress damit.

Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2020, um 11:11:08 Uhr

Bei 100st mal schießt auch unter Umständen ein Besenstiel! Finger Weg! Leben und Gesundheit sind wichtiger!
                                                                   Lotti

Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2020, um 18:51:24 Uhr

Also wie kann man so blöd sein? Wo ist da der gesunde Menschenverstand bei dem 62 jährigen? Ich hätte die Granate wahrscheinlich nicht mal angefasst ... falls ja hätte ich sie einfach 20 Meter in den Strom geworfen .... Gut gemeint bloß sehr schlecht gelöst .... Ob da jetzt Strafe sein muss? Jein ....

Offline
(versteckt)
#5
22. Dezember 2020, um 09:11:28 Uhr

Du glaubst gar nicht wie unbekümmert viele damit umgehen. Einbe bekannte Landwirtin hatte mehrere vergammelte Granaten aufgereiht am Tresen stehen, gefunden auf ihrem Feld. Nebenan der Holzofen...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor