[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Unglaublich aber wahr!

Gehe zu:  
Avatar  Unglaublich aber wahr!  (Gelesen 1445 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Oktober 2008, um 23:04:15 Uhr

Unglaublich was da für gefahren im Blechcontainer einen erwarten können!
Ein Freund von mir fand mal ein Bajonet im Blechcontainer , aber das ist eine frechheit!
Der das dort reingeschmißen hat , dachte nicht an die Gefahr!
Ich kann sowas nicht verstehen , wenn ich einen erwische der hat nichts zum lachen! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC00434.JPG
k-DSC00435.JPG

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, um 23:05:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
25. Oktober 2008, um 23:06:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
Unglaublich was da für gefahren im Blechcontainer einen erwarten können!
Ein Freund von mir fand mal ein Bajonet im Blechcontainer , aber das ist eine frechheit!
Der das dort reingeschmißen hat , dachte nicht an die Gefahr!
Ich kann sowas nicht verstehen , wenn ich einen erwische der hat nichts zum lachen! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

mh , rechts fehlt ä bissle

Offline
(versteckt)
#2
26. Oktober 2008, um 09:56:48 Uhr

schei**
des kau scheiße ausgehen
wer is scho so dumm und mocht sowos
oiso i darat den so anschrein


Offline
(versteckt)
#3
27. Oktober 2008, um 23:52:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
Unglaublich was da für gefahren im Blechcontainer einen erwarten können!
Ein Freund von mir fand mal ein Bajonet im Blechcontainer , aber das ist eine frechheit!
Der das dort reingeschmißen hat , dachte nicht an die Gefahr!
Ich kann sowas nicht verstehen , wenn ich einen erwische der hat nichts zum lachen! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

vorallem was ich nicht versteh an der sache, warum transportiert wer sowas durch die gegend?

da müßte man nur in der umgebung gucken, wer einen keller für ein haus ausgräbt?
so teile fahren sicher tief in die erde!

aber das ist im grunde die deutsche gründlichkeit, das teil besteht aus eisen, also ab in den altmetallkontainer damit Grinsend Grinsend Grinsend Super

mfg jörg



Offline
(versteckt)
#4
28. Oktober 2008, um 00:33:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch
da müßte man nur in der umgebung gucken, wer einen keller für ein haus ausgräbt?

Also die Dinger sehen mir nicht nach Bodenfunden aus. Eher schon, als wenn die jemand Jahrzehntelang gebunkert hätte.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#5
28. Oktober 2008, um 02:25:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Geschrieben von Zitat von skratch
da müßte man nur in der umgebung gucken, wer einen keller für ein haus ausgräbt?

Also die Dinger sehen mir nicht nach Bodenfunden aus. Eher schon, als wenn die jemand Jahrzehntelang gebunkert hätte.

Viele Grüße,
Günter



hallo günther!

das kann man auslegen wie man will!!!!

egal, sowas grenzt an dummheit! Down



nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn die teile in mülltrennanlage gekommen wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Säure


mfg jörg

Offline
(versteckt)
#6
28. Oktober 2008, um 16:15:06 Uhr

Spätestens im Schredder hätte es ein Hieb getan um, dass die Heide wackelt. Unverantwortlich ist noch untertrieben. So etwas ist gemeingefährlich. Der Nächste, der Schrott reinschmeißt, hätte es schon zu spüren bekommen können. Das Trompetenblech von dem Container  hätte nicht geschützt. Im Gegenteil wäre der Restschrott aus dem Container als Schrapnell durch die Gegend geflogen. Sollte der Täter gefunden werden, einsperren. Ausrasten

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#7
03. November 2012, um 00:11:17 Uhr

Die Dummen sterben nie aus
 So Nicht
grußgruß

Offline
(versteckt)
#8
03. November 2012, um 00:15:27 Uhr

Wieso gräbst Du einen 4 Jahre alten Thread aus  Irre

Offline
(versteckt)
#9
03. November 2012, um 01:04:00 Uhr

Thema geschlossen, da uuuuralt!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor