[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 US-Spezialeinheit erschießt Bin Laden

Gehe zu:  
Avatar  US-Spezialeinheit erschießt Bin Laden  (Gelesen 953 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Mai 2011, um 19:27:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gold
I
Und die patriotischen Amis jubeln vor dem Weissen Haus !   Grinsend
Die Amis haben gut gelernt - von Goeppels & Co - bezahlte Jubler vor den Presidentenpalast zu positionieren.   Zwinkernd





Die Amis sind patriotisch,wir mussen nicht warten auf der fußball WM unsere fahnen zu zeigen.
Die leute auf den forum so froh sein das Bin laden weg ist,aber nein.Lieber dumm labbern über die Amis.Naja jeder hat ein recht auf seine meinung.
Ich hatte bei den MFF bleiben sollen wenn ich sowas hören möchte.
Was vorbei ist vorbei.

Christian bitte mit sofortige werkung meine benutzerkonto loschen.

Offline
(versteckt)
#16
02. Mai 2011, um 19:32:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
@Wülmaus

Heute mein freund morgen mein feind und über morgen wer weiss.
Alle länder hat sowas hinter sich.Wir versuchen mindestens obwohl es nicht immer klappt.
Vielleich sollen wir unsere köpfe in der sand buddeln und (nichts hören...nichts sehen...nichts sagen !)Wo hab ich diesen spruch hier??


A Proud American

     Jeff..




Der Spruch nichts hören nichts sehen : Bedeutet einfach das ich NIEMANDEN VERRATE !!

Wir versuchen wenigstens Huch JA stimmt Die Amis versuchen viel  :Smiley

Aber nur dort wo es was zu holen gibt...

A prout American ?? Wenn ich als Deutscher sag : Ich bin stolz Deutsch zu sein ......Schreien alle Nazi.... Huch

Ob Osama nun  ein an der Pfanne hatte oder nicht da gibt es noch genug andere.....


Da ich Dich nicht Persöhnlich kenne erlaube ich mir auch kein Urteil über Dich  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
02. Mai 2011, um 19:33:32 Uhr

Politische Diskussionen jedweder Art sind im Forum unerwünscht,weil es nichts aber auch gar nichts
mit unserem Hobby zu tun hat !
Hier ist jetzt Ende des Thema !

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor