[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Völkerschlacht in Leipzig: Mehrere Massengräber entdeckt

Gehe zu:  
Avatar  Völkerschlacht in Leipzig: Mehrere Massengräber entdeckt  (Gelesen 491 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. März 2012, um 06:08:41 Uhr

Mehr Info`s gibt es hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wzwissen/geschichte/447263_Neues-Massengrab-der-Vielvoelkerschlacht-von-Leipzig-entdeckt.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Sachsen/Voelkerschlacht_in_Leipzig_Mehrere_Massengraeber_entdeckt/articleid-3025953

« Letzte Änderung: 31. März 2012, um 06:10:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. März 2012, um 08:45:31 Uhr

Darf ich mich einmal im Namen aller Mitglieder bei dir bedanken, dass du immer viele interessante Artikel findest und uns anderen somit phne Umstände zugänglich machst!

Applaus Applaus

(versteckt)
31. März 2012, um 12:08:02 Uhr

Recht hat er- der Herr Westphalen. Bei Leipzig ist so gut wie nichts mehr zu finden. Das haben die Leichenfledderer gleich nach der Schlacht erledigt.

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
31. März 2012, um 16:01:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Recht hat er- der Herr Westphalen. Bei Leipzig ist so gut wie nichts mehr zu finden. Das haben die Leichenfledderer gleich nach der Schlacht erledigt.

Gruß

Zeitzer

das gleiche ist im allgemeinen auch bei anderen Größeren schlachten festzustellen ... ich war auf 2-3 solchen vermeintlichen Schlachtfeldern ... interessanter Art und Weise, fand ich aber noch nicht mal ein Geschoss oder einen Knopf ... also Leute wie der Indi zb. die sind zu beneiden ... würde gern auch mal so ein Beschlag finden wollen !!!

dummmel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version