[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Waffenfund

Gehe zu:  
Avatar  Waffenfund  (Gelesen 1199 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2014, um 08:15:08 Uhr

Moin,
manche können Ihre Finger von der Munitionssuche und -bergung nicht lassen. Es wurden wieder 2 illegale Waffentaucher erwischt, die im Schweriner See (Bad Kleinen) Waffen und Munition aus dem See geborgen haben.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.presseportal.de/.../lwspa-mv-verstoss-gegen-das-
kriegswaffenkontrollgesetz-auf-dem-schweriner-see

Gruß xxl-lutz

(versteckt)
14. Juli 2014, um 08:18:47 Uhr

Moin..
der Link linkt nicht richtig....schade

LG
Elmex

(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2014, um 08:31:29 Uhr

wenn es nicht klappt, denn über Google und waffenfunde schweriner see eingeben.

Gruß xxl-lutz

(versteckt)
14. Juli 2014, um 08:42:28 Uhr

jau über Goggel geht das... Danke

leider verstehe ich nicht was soooo fazinierend an Munition und Waffen sein soll....ok technisch vielleicht noch nachvollziebar...das muss ich dann aber nicht ausgraben oder hochtauchen... andererseits, mittelalterliche Waffen/Munition finde ich auch nicht schlecht....eine steinzeitliche Speerspitze wäre Top... es ist wie es ist...Technik zum Töten, so sind wir eben.

LG
Elmex

(versteckt)
14. Juli 2014, um 11:00:30 Uhr

für alle, die zu faul zum googeln sind: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.02elf.net/rechtswesen/lwspa-mv-verstoss-gegen-das-kriegswaffenkontrollgesetz-auf-dem-schweriner-see-663805

(versteckt)
14. Juli 2014, um 11:59:49 Uhr

Ja wie immer und die wird es auch immer geben,  die Unbelehrbaren   Prügel Prügel Prügel

(versteckt)
14. Juli 2014, um 12:27:58 Uhr

Die haben da bestimmt schon öfters gesucht.......Na, jeder wie er will         Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
14. Juli 2014, um 13:14:59 Uhr

Der Alteisenpreis ist im Moment hoch, vielleicht kennen sie einen guten Schrotthändler[ironie] 
Ganz ehrlich, was will mann mit den Rosthaufen

LG

Hinzugefügt 14. Juli 2014, um 13:15:29 Uhr:

Der Alteisenpreis ist im Moment hoch, vielleicht kennen sie einen guten Schrotthändler[ironie] 
Ganz ehrlich, was will man mit den Rosthaufen

LG

(versteckt)
14. Juli 2014, um 17:27:57 Uhr

für die Waffen hätte ich vielleicht noch Verständnis, diese schön gemacht und zur Deko Waffe umbauen lassen  Super

Aber für Muni,   Nono Nono Nono Nono Nono   das geht mal gar nicht 

(versteckt)
14. Juli 2014, um 18:38:55 Uhr

Wenn der See eine nahezu sauerstofflose Schlammschicht besitzt, können die Teile noch in einem durchaus interessanten Erhaltungszustand sein.

(versteckt)
14. Juli 2014, um 22:23:40 Uhr

Nähe Bad Kleinen haben 100000 Mann abgerüstet, da liegen noch Massen im Wasser. Allerdings sehr gefährlich weil Anwohner und Polizei gnadenlos Sondler und Sucher jagen. Ich kenne Leute die haben sich dort oben extra eine Adresse besorgt, das Auto da angemeldet das sie als Einheimische durchgehen. AN den See kommst du in Taucherkluft nur sehr vorsichtig und was bleibt ist immer das Risiko das du doch ne Knallerbse erwischt. Das einzig gute, es erwischt nur die Schuldigen, unter Wasser bleiben die Splitter ungefährlich. Ich persönlich habe kein Verständnis dafür, Knall Bumm ist für mich nix was ich haben muss.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version