[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 was es alles auf ebay Kleinanzeigen gibt

Gehe zu:  
Avatar  was es alles auf ebay Kleinanzeigen gibt  (Gelesen 1170 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2021, um 10:26:23 Uhr

eb ay Klein an zeigen


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wald-acker-wiesen-zum-sondeln-mit-metalldetektor-/1601639549-207-4830


Schockiert

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2021, um 10:34:38 Uhr

Sowas liest man öfters. Keine Ahnung, ob sich da jemand anbietet. Meiner Erfahrung nach haben Landwirte und Wiesenbesitzer in der Regel keine Zeit, irgendwelche Sondengängeranfragen bei Ebay Kleinanzeigen zu recherchieren. Es sei denn, sie haben was wertvolles verloren und brauchen einen Auftragssucher.
Am besten geht man direkt zu den Leuten hin und redet mit denen. Zwinkernd

Bemerkenswert, dass er im Voraus weiß, dass er nur 10 cm tief graben wird. Grinsend

« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, um 10:36:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2021, um 10:49:43 Uhr

Ich finds recht dämlich- oder man könnte auch sagen

Seit wann kommt der Knochen zum Hund

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2021, um 12:56:53 Uhr

bis die ersten findigen Landwirte auf die Idee einer zusätzlichen Einnahmequelle kommen und Geld für die Erlaubnis einer Begehung zu nehmen. Unentschlossen Quasi Forellenpuff für Sondler.
 
sehe schon die Angebote:

"Besuchen Sie unseren Römeracker, 4 Std Sondeln für 12,30€, wir setzen täglich frische Römer nach Grinsend..."

Aber mal ernsthaft: bis auf das Nachsetzen, sooo abwegig ist das gar nicht... Huch Heute mögen wir darüber lachen, wielleicht in einigen Jahren bittere Realität....

« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, um 12:58:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
28. Januar 2021, um 14:20:22 Uhr

Könnte sein, doch bis dahin ist die Welt untergegangen, wegen Schnee, Hochwasser, Sommergewitter, Viren,........

Offline
(versteckt)
#5
28. Januar 2021, um 16:08:40 Uhr

Oder aufgrund der Unmoeglichkeit durch einfache Kommunikationsdefizite in der Voelkerverstaendigung


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KA.jpg
Offline
(versteckt)
#6
28. Januar 2021, um 16:12:12 Uhr

Letztens hat bei ebay Kleianzeigen ein Typ nen Sanitäter  fürs Bad gesucht  IdiotNarr

Offline
(versteckt)
#7
28. Januar 2021, um 16:25:47 Uhr

Man kann sich halt nicht immer aussuchen, wo man einen Herzkasper kriegt Narr

Sanitaeter uebrigens helfen sich auch bei gesundheitlichen Problemen gerne selbst.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Hand.jpg

« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, um 16:31:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
28. Januar 2021, um 18:41:52 Uhr

Man findet auch manchmal interessante Funde wie z.b. Musketenkugeln ..
WOW
Gruss heek

Offline
(versteckt)
#9
29. Januar 2021, um 19:01:54 Uhr

Da hat einer halt Herzblut für das Sondeln und hat vielleicht nicht die Schnauze dazu einfach auf einen Hof zu marschieren. Ich sehe da kein Problem. Ihn/Sie dafür zu verurteilen finde ich jämmerlich.

Offline
(versteckt)
#10
29. Januar 2021, um 20:25:51 Uhr

....für mich steht immer noch die Frage im Raum,warum sich da so aufgegeilt wird. Ist doch jedem sein Bier, was er in der Bucht oder Kleinanzeigen aufgibt. 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#11
29. Januar 2021, um 21:02:04 Uhr

Und ich gestehe hiermit, dass ich das mit ebay-Kleinanzeigen selbst schon ausprobiert habe, leider ohne Erfolg. Für mein geliebtes Hobby ist mir nichts zu schade. Und immer noch besser, als einfach irgendwo auf den Acker zu marschieren. Letzteres mache ich nur, wenn ich mit mehren suchen gehe.

Da ich leider keine Suchgenehmigungen für Äcker oder Wiesen habe, treibe ich mich eigentlich immer im Wald oder Hängen rum (trotz NFG). In letzter Zeit ist aber absolute Fundflaute (nur Knöpfe, Reichspfennige etc.). Ich würde aber schon gerne auf Äcker oder Wiesen, denn ich glaube, viele Objekte kommen da durch Pflug etc. schneller wieder rauf. In den Wäldern um die Römerstellen und MA-Städte, in denen ich zuletzt war, kam nix (vermute, das Zeug liegt zu tief).

Das mit dem Münzpuff für Sondler ist übrigens 'ne gute Idee. Ist wie Wildschweine mit Mais ankirren, nur dass man immer wieder ebay-Ranzrömer auf den Acker wirft. Bei regelmäßiger Aussaat hat man garantiert immer Sucher vor Ort, die etwas für die Genehmigung zahlen. Am besten noch ein Villa-Fundament nachbauen mit guten Bewuchsmerkmalen, so dass man es in der Schummerung sieht Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor