[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Welt.de Neues vom Barbarenschatz

Gehe zu:  
Avatar  Welt.de Neues vom Barbarenschatz  (Gelesen 4032 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
03. April 2014, um 21:03:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Aber irgendwie hat der Benny schon Nerven! So schlimm scheint seine aktuelle Lage ja nicht zu sein!
Wollen wir für ihn mal hoffen, das es an den Nerven liegt. Zwinkernd

LG Michael

« Letzte Änderung: 03. April 2014, um 21:03:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#61
03. April 2014, um 21:19:51 Uhr

die hat er zusammen mit dem Barbarenschatz abgegeben... Zwinkernd

Angesichts seiner Lage würde ich so ein Video nicht mal als April-Scherz drehen.... Nono

Offline
(versteckt)
#62
04. April 2014, um 12:33:20 Uhr

Es hört nicht auf...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=g-QrcRcOFwA


« Letzte Änderung: 04. April 2014, um 14:08:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
04. April 2014, um 13:05:06 Uhr

 Nono gewand-haarnadel.....Bleimünze....und es wäre hier schön wenn das Wetter nicht so schön wäre... Nono

erinnert alles ein wenig an das Nachmittagsprogramm bei RTL... Grinsend

Offline
(versteckt)
#64
04. April 2014, um 16:14:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Raubgräber ist schon mal falsch. Meines Wissens befindet sich der Schatz in Händen von Archäologen und nicht eines Hehlers. Wie soll das gehen wenn da ein Raubgräber am Werk war? Vom SEK bei der Übergabe an den Hehler gerettet? Hmm davon habe ich aber nix gelesen.

Wie du sicherlich gesehen hast, ist dein Stein des Anstosses in Anführungsstriche gesetzt.

Offline
(versteckt)
#65
04. April 2014, um 16:40:40 Uhr

also Moderator wird er wohl in Zukunft fix nicht werden,weder bei Wetten Das noch sonst wo,ich hoffe wenigstens das kann er erkennen.Aber andere dazu verwenden und deren Meinung auf ´seine Seite zu bekommen finde ich auf diese Art sehr minderwertig..Er rührt weiterhin seine Werbetrommel als Vermittler zu div.Archis wo ihm auch ausdrücklich gedankt wurde,aber am System selber immer noch Kritik üben(in England wäre es besser) spricht dafür das er die alte Schiene  nie verlassen wird.Mir wird schlecht es nimmt kein Ende im Gegenteil,das es auch noch Leute gibt die wahrscheinlich Jahre lang recherchieren und sich intensiv mit Geschichte aus einander setzten und er denn Schatzsucherprofi raus hängen läst kotzt mich sowas von an.Aber wie bei uns ists auch bei euch Frechheit siegt,leider und schade
schwingi

Offline
(versteckt)
#66
04. April 2014, um 17:08:05 Uhr

Huhu Gemeinde,

habe hier noch ein wirklich interessantes Video was aber nicht so ganz genau zu diesem Thema passt.
Aber es regt zum denken an, und endlich mal aktiv gegen unsere Mainstream Us Propaganda Medien und unsere Politikdarsteller vor zugehen.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=-HEYgVsD5k4



Nehmt euch einfach mal die Zeit.




Grüße

Offline
(versteckt)
#67
04. April 2014, um 17:21:34 Uhr

Wäre SPB nur halb so gut wie der würde ich sagen ok,aber  4 oder 5 Sätze an Fragen sich im Kopf merken oder auswendig  lernen geht nicht da braucht man einen Schummlzettel kommt mir vor wie in der ersten Runde DSDS,ich sags euch als nächstes schreibt er ein Buch dann aber laufe ich AMOK,fix


schwingi

Offline
(versteckt)
#68
05. April 2014, um 17:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von 20SondelTeam14
Huhu Gemeinde,

habe hier noch ein wirklich interessantes Video was aber nicht so ganz genau zu diesem Thema passt.
Aber es regt zum denken an, und endlich mal aktiv gegen unsere Mainstream Us Propaganda Medien und unsere Politikdarsteller vor zugehen.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=-HEYgVsD5k4



Nehmt euch einfach mal die Zeit.




Grüße




Starker Typ  Applaus Der Sagt wies is!  Applaus
Danke für den Beitrag und mal an alle! Schaut es euch echt mal an und denkt drüber nach  Belehren Weise Applaus

Offline
(versteckt)
#69
05. April 2014, um 19:02:51 Uhr

Ja danke Bummel,

es sollten wirklich viel mehr Menschen diesen Beitrag anschauen und am besten dort auch aktiv werden statt Rtl oder andere Medien zu lesen/schauen.


Grüße

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor