[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Wikinger-Schatz unterschlagen, Sondengänger kriegen Haftstrafe.

Gehe zu:  
Avatar  Wikinger-Schatz unterschlagen, Sondengänger kriegen Haftstrafe.  (Gelesen 1005 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2020, um 18:12:09 Uhr

Naja, über den Wert des Schatzes lässt sich bestimmt streiten und das nur der Ring Millionen Wert sein soll ist wohl auch großer Blödsinn. 
Jedenfalls haben sie ganz schön gekriegt   Schockiert
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://vergessene-bibliothek.com/wikinger-gold-auf-acker-gefunden-haftstrafe-fuer-hobby-schatzsucher/


Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2020, um 18:25:07 Uhr

Ich dachte das währe in England alles so locker mit Fundmeldungen und Belohnung. Oder ist das doch nicht so.
Was mich auch Interessieren würde wie die Deppen aufgeflogen sind. Geldgier  Kotzen

Gruß Migo

Offline
(versteckt)
#2
26. Juli 2020, um 18:26:42 Uhr

Wie bescheuert kann man sein und dann auch noch in GB. Nono Da wird man doch sowieso fürstlich entlohnt.


Michel  Winken

Hinzugefügt 26. Juli 2020, um 18:28:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von migo56
 Fundmeldungen und Belohnung

Gruß Migo

Ich glaube eine Fundmeldung wollten die nie machen, darum sicherlich auch die sehr hohen Haftstrafen.

Michel  Winken

Online
(versteckt)
#3
26. Juli 2020, um 18:28:08 Uhr

der Ring ist schon ein tolles Stück         Super    die Schätzung von 3,5 bis 14 Mio.......   ist der Hammer         Grinsend




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. Juli 2020, um 18:52:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von migo56
Ich dachte das währe in England alles so locker mit Fundmeldungen und Belohnung. Oder ist das doch nicht so.
Was mich auch Interessieren würde wie die Deppen aufgeflogen sind. Geldgier Kotzen
Doch das ist so, da gibt's bloß auch einige Raubgräber die werden dort "Nighthawks" genannt.
Da ging es nur um die Kohle, um mehr nicht.

Offline
(versteckt)
#5
26. Juli 2020, um 18:57:09 Uhr

Denke ich auch mit der Kohle.

Die Briten wenden eben ihre Gesetze auch an , oder hatten sie keinen Fachanwalt   Smiley

Offline
(versteckt)
#6
26. Juli 2020, um 19:02:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
der Ring ist schon ein tolles Stück Super die Schätzung von 3,5 bis 14 Mio....... ist der Hammer Grinsend




Gruß xp 68


Das kann ich jetzt nicht glauben ...oder ? Idiot

Online
(versteckt)
#7
26. Juli 2020, um 19:05:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
Das kann ich jetzt nicht glauben ...oder ? Idiot



warum    Idiot

Offline
(versteckt)
#8
26. Juli 2020, um 19:22:28 Uhr

soooo viel Geld für den Ring.... ich habe damals mit bekommen wie der Römerschatz von Weißenburg an das Museum verkauft wurde ... und da waren viele GUTE Sachen dabei... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen. ..das alles brachte nicht mal 1Mio...

Online
(versteckt)
#9
26. Juli 2020, um 19:31:36 Uhr

und Ich finde die Diverrens zwischen 3,5 und 14 einfach lächerlich........ist meine Meinung         Zwinkernd




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#10
26. Juli 2020, um 19:45:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
und Ich finde die Diverrens zwischen 3,5 und 14 einfach lächerlich........ist meine Meinung Zwinkernd


sehe ich aus so! Phantastereien von Journalisten halt.

Und der Ring ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Und das sind sicher keine Millionen.

Offline
(versteckt)
#11
26. Juli 2020, um 20:06:59 Uhr

Wer taxiert so ein Teil??
Gruß
Lochauer

Hinzugefügt 26. Juli 2020, um 20:14:41 Uhr:

ich denke mir um so höher der Wert ist um so höher ist die Strafe,damit soll ein Exempel statuiert werden

Gruß
Lochauer

« Letzte Änderung: 26. Juli 2020, um 20:14:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
26. Juli 2020, um 20:21:12 Uhr

Kann natürlich auch sein Lochauer...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
26. Juli 2020, um 20:29:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Such!
sehe ich aus so! Phantastereien von Journalisten halt.
Das sind nicht die Journalisten sondern die Sachverständigen und Schätzer vom Amt, siehe Bennys Barbarenschatz.
Von wem lassen den Gerichte archäologische Gutachten machen Zwinkernd An neutrale Gutachten mag ich da nicht glauben.

« Letzte Änderung: 26. Juli 2020, um 20:31:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor