[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 GPS-Tool für Handy mit Navifunktion

Gehe zu:  
Avatar  GPS-Tool für Handy mit Navifunktion  (Gelesen 1539 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2008, um 11:41:23 Uhr

Hallo zusammen,

habe beim Stöbern im Netz folgendes Tool entdeckt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GPS


Damit könnt ihr eure Routen digital ansehen. Oder auch nur eine Positionsbestimmung für eure Fundorte machen. Ist Freeware. Bilder kann man auch damit Verlinken - ich denke das ist eine tolles Programm. Einziges Manko: englisch

Wer eine Flat für das Handy sein eigen nennen kann ist am besten bedient. Aber die Kosten sind überschaubar. Wer 2 oder 3 Detektoren im Keller hat, den werden 3-5 Euro Onlinekosten nicht stören.

Gr. BB


Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2008, um 14:07:39 Uhr

Was ist Englisch für ein Manko? Knüppel

Falls jemand ein Problem mit Englische Bedienungs Anleitungen haben sollten wurde ich immer hilf anbieten. Smiley

So Falls hilf Brauchen soll schickst durch.....gibt auch eion Paar anderer hier die hilfen wurde!


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Mai 2008, um 20:57:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cavok
Was ist Englisch für ein Manko? Knüppel

Falls jemand ein Problem mit Englische Bedienungs Anleitungen haben sollten wurde ich immer hilf anbieten. Smiley

So Falls hilf Brauchen soll schickst durch.....gibt auch eion Paar anderer hier die hilfen wurde!


Sorry Cavok, es sollte keine Abwertung meinerseits sein. Mann oder Frau hat ab und an mal schwierigkeiten damit. Wenn ich aber fragen habe melde ich mich ganz sicher bei Dir  Anbeten.

cu cavok next time  :Smiley

BB

Offline
(versteckt)
#3
06. Mai 2008, um 12:12:04 Uhr

Ich war übrigens nicht beleidigt Grinsend Grinsend Grinsend

und


du muss nicht auf dem knee gehen  Anbeten

Ein reines Militärische Begrüßung wurde Reichen. (wir haben aber kein Smilie dafur  Unentschlossen)

So im diesem Sinne

 Prost LMAO



Offline
(versteckt)
#4
12. März 2009, um 20:46:17 Uhr

Wärmstens kann ich für das Handy nur MAGIC MAPS empfehlen! Kostet zwar ordentlich- dafür hat man aber Karten der Landesvermessungsämter und die üblich Funktionen bringt es auch mit sich!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Guckst Du HIER


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. März 2009, um 09:10:04 Uhr

Hi, danke Dir für den Link!  Cool

Gr. BB

Offline
(versteckt)
#6
18. März 2009, um 13:20:35 Uhr

GErne doch..  Zwinkernd
Wenn Du mal fragen zu dem Proggie haben solltest, kannst mich gern anhauen!
Greetz Uschi

Offline
(versteckt)
#7
09. Mai 2009, um 07:42:07 Uhr

Hallo Smiley
Das hier ist auch nicht schlecht     ape@map
MfG Hacko

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. Mai 2009, um 11:28:00 Uhr

Hi, danke für den Tip!

Gr. BB

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor