[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Suche GPS

Gehe zu:  
Avatar  Suche GPS  (Gelesen 731 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2010, um 00:10:11 Uhr

Hallo Leute,

ich suche ein GPS-Gerät für maximal 40 Euro! Wenn jemand was anzubieten hat, einfach melden.

LG

Offline
(versteckt)
#1
13. Mai 2010, um 07:19:41 Uhr

Hi!!!

Das wird schwierig werden, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, möchtest Du eines mit Kartendarstellung und der Möglichkeit Bilder abzuspeichern. In dem Fall solltest Du hinter Deine 40 noch eine 6 hängen, denn ab 406.-€ bekommst Du das Oregon 550t mit Kartendarstellung und eingebauter Digicam:

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/products/catalog?q=oregon+550t&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=6514640673016058872&ei=UZnrS6e1KYKTsQaiqvSYBg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=3&ved=0CC4Q8wIwAg#


 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
13. Mai 2010, um 07:25:34 Uhr

Solltest Du Karte und Bilder von Deiner Liste gestrichen haben, empfehle ich immer wieder gerne das "etrex" - ist ab ca. 70.-€ zu haben - und ist für den Einstieg wirklich super:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/products?q=garmin+etrex&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=YprrS6rSFsfDsga4gu3FBg&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CEMQrQQwAg


 Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Mai 2010, um 12:04:39 Uhr

hehe,

nein das war ja nur ne Wunschvorstellung von mir  Zwinkernd Mir würde es reichen, wenn ich Koordinaten eingebe, das ich dann da ankomme und wenn ich Punkte speichern kann, wegen den Fundstellen!

lg

Offline
(versteckt)
#4
13. Mai 2010, um 12:11:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
Mir würde es reichen, wenn ich Koordinaten eingebe, das ich dann da ankomme und wenn ich Punkte speichern kann, wegen den Fundstellen!

Dafür reicht das Garmin etrax-h ganz bestimmt mehr als aus.  Smiley


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#5
13. Mai 2010, um 12:27:41 Uhr

Hi C.leo

Schau mal in Deine Mitteilungen  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor