[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Suche Software für PC (für Routenmarkierungen & GPS Gerät)

Gehe zu:  
Avatar  Suche Software für PC (für Routenmarkierungen & GPS Gerät)  (Gelesen 397 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Juli 2011, um 19:26:17 Uhr

Hallo Forenmember.
Ich suche eine Navigationssoftware, die ich mit meinem GPS Empfänger verbinden kann, um so z.Bsp. Fundstellen
auf einer Karte auf dem PC zu markieren. Habt ihr das etwas, das ihr empfehlen könnt?
Völlig gleich ob Freeware oder Bezahlsoftware.

Wäre schön, wenn es eine Offline verwendbare Software wäre und wenn diese Software auch gleich
diverse Parameter auswerten könnte.

So in die Richtung Microsoft Mappoint. Leider ist die neue Version nur noch mit Win 7 nutzbar.


Danke & Grüße




« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, um 19:32:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. Juli 2011, um 22:47:43 Uhr

Hi,
TTQV von Touratech ist schon ne Nummer, wenn Du ein Garmin-GPS hast, sollte Dir auch evtl. MapSource reichen (ist über den Garmin-Download verfügbar).
Gruß

Offline
(versteckt)
#2
27. Juli 2011, um 23:52:32 Uhr

Abend,

ich habe auch nen Garmin und kann mit dem Programm "MapSource" Routen aufs Gerät packen und gelaufene Routen hinterher markieren.
Weis aber was du meinst geht jedenfalls prima mit der Soft und dem Gerät, kannst dir zum bsp wennst nen Bombentrichter im Gerät markierst später über Google Earth alles zeigen lassen

Markus1979

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor