[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Testbericht GPSmap 60CSx

Gehe zu:  
Avatar  Testbericht GPSmap 60CSx  (Gelesen 1959 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2008, um 17:07:43 Uhr

Hallo Leute Winken,

für alle die auf der Suche nach einem wirklich guten GPS sind,ist dieses GPS eine gute Empfehlung.Meiner Meinung nach eines der besten Geräte auf dem Markt,wenn man auf das Preis-und Leistungsverhältnis Wert legt.Liegt bei Ebay neu so um die 350.- Euro(Europäisches Modell)


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kowoma.de/gps/geraetetests/GPSmap60CSx/GPSmap60CSx_p1.htm


Gruß und Gut Fund Winken
Patrick

« Letzte Änderung: 12. April 2008, um 17:10:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
12. April 2008, um 17:54:00 Uhr

Also ich kann auch nur das Beste über das GPS60CSx berichten, habe dazu auch noch das Etrex, jedoch z.B. im Wald ist das GPS60CSx unschlagbar.
Nur die Topokarten sind bei Garmin doch etwas teuer.
mfG.Sigerl


(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. April 2008, um 18:35:23 Uhr

Servus Sigerl,

das mit den Topokarten stimmt.Verglichen mit dem Anschaffungspreis des GPS selbst,sind sie viel zu hoch.Der Empfang ist im Wald klasse,was es für uns besonderes interessant macht.Wo andere Geräte versagen,hast du bei diesem Gerät immer Empfang.Hast Du die Euro oder US Version?

Gruß
Patrick

Offline
(versteckt)
#3
13. April 2008, um 05:16:33 Uhr

Ich habe die Euro Version.
Sigerl

Offline
(versteckt)
#4
14. April 2008, um 22:26:03 Uhr

Hab mir vor einem Monat ach das GPSmap60CSx zugelegt. Klasse Gerät. Bin total begeistert.
Verwende es mit einer ungarischen topo Karte. Echt guter Empfang, auch in unwegsamen Gelände.(enge Schluchten, Wald usw.) Super
gombos

Offline
(versteckt)
#5
21. Juni 2008, um 06:25:01 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Das Gerät ist Klasse. Ich habe die Topo-Karte Süddeutschland. Jeder Feldweg ist verzeichnet.
Gruß - Gerald

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor