[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Wer kennt die Seite?

Gehe zu:  
Avatar  Wer kennt die Seite?  (Gelesen 450 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Mai 2022, um 18:10:12 Uhr

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite ( App). Die hatte ich mal installiert, weiß die aber nicht mehr . Damit konnte man von oben alle Strukturen und Unebenheiten von einem Acker erkennen. Alles in weiß/ grau, meine ich. Könnte von einer Uni gewesen sein. Ich komme echt nicht mehr drauf. Wäre dankbar für Hilfe.
Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#1
04. Mai 2022, um 18:55:53 Uhr

hallo

könnte TIM-ONLINE sein

schau nach

gut fund

buschi50

Offline
(versteckt)
#2
04. Mai 2022, um 20:25:07 Uhr

Ich nehme an es geht nicht um den Bayernatlas?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Mai 2022, um 20:55:18 Uhr

Hi Buschi
Genau die mein Ich ! Danke !
Gruss heek 1

Nee, Bayernatlas mein ich nicht. Trotzdem Danke.

Hinzugefügt 04. Mai 2022, um 22:16:52 Uhr:

Hallo
Ich meinte tatsächlich Tim online. Aber jetzt habe ich einen i- pad. Ich weiß nicht ob es daran liegt oder das mittlerweile alles anders ist, aber ich kriege die Seite nicht. App und Download ist nicht dass, was ich will. Oder bin ich zu blöd um das zu begreifen ?
Früher war das doch einfacher.
Gruss heek 1

« Letzte Änderung: 04. Mai 2022, um 22:16:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
05. Mai 2022, um 06:44:35 Uhr

Es gibt keine App für TIM-Online, was du aber machen kannst ist mit QGIS auf dem PC ein Projekt anlegen und dort dann die WMS einpflegen.  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Das sieht dann so aus.

Dann kannst du dort eine Offline Datei erstellen die du dann in der iPad App Namens "Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Map Plus
" übertragen kannst.
Da musst du dich mal durch die Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Dokumentation für die App
durchwühlen wie du es genau machen musst.

Gibt da auch andere, ich komme mit der am besten klar - Die App ist anfangs gratis aber wenn du alle Funktionen haben willst musst du diese mitteln in-App kauf freischalten. Der Vorteil bei dieser App ist das sie kein Abo gedrisse hat sondern für 20€ hast du die App komplett.

Edit: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier die Anleitung von der Stadt Köln wie man WMS in QGIS einfügt.


« Letzte Änderung: 05. Mai 2022, um 06:51:48 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor