[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 neues (2009,2010)

Gehe zu:  
Avatar  neues (2009,2010)  (Gelesen 2368 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Januar 2010, um 22:28:52 Uhr

Hey leute !
 ich bin neu hier aber interessiere  mich schon seit längerem für den yamashita-schatz und bin jetzt hier auf der suche nach den neuen erekenntnissen oder "karten" aller art die evtl weiterhelfen könnten.
also wenns was neues gibt meldet euch . danke


Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2010, um 22:34:24 Uhr

Hallo Treasure-Diver,

ehrliche Antwort? Ich höre auf meinem US Forum thunting.com täglich neues bzw. alltägliches bzgl. des Yamashita Schatzes. Dort melden sich im Schnitt am Tag 2 - 3 Filipinos an die einen Schatz auf ihrem Grundstück wissen wollen und diesen auch schon per Wünschelrute geortet haben ... teilweise auch schon ein 25 m Tiefes Loch gegraben und dort den entscheidenden Hinweis gefunden.

Lang Rede ... wenig Sinn ...

Kurze Rede, viel Sinn: Der Yamashita Schatz ist ein Mythos. Es ist nicht auszuschließen dass es noch Depos auf den Philippinen gibt. Diese aber zu finden ist die Chance gleich 0.0

Selbst der gute Bob Curtis der als einziger noch die angeblich echten Karten hatte ist arm gestorben ohne etwas gefunden zu haben.

Alles Lug und Trug mit teils mafiöses Strukturen auf den Philippinen. Reine Zeit und Geld Verschwendung.

Grüsse,

Christian

Als beste Antwort ausgewählt von 09. April 2024, um 19:54:16 Uhr
Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2010, um 22:44:36 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hier gibt es einige der Absurditäten ...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://thunting.com/smf/yamashita_treasure-b43.0/


Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2010, um 11:07:10 Uhr

Rudolf Elender, einer der Altmeister der Schatzsuche war lange auf der Spur des Schatzes gewesen. Er hat die Philipinen bereist und ist fast mit einem gefälschten Barren und Photos über den Tisch gezogen worden. Die Verträge mit den Aufkäufern waren schon unterschriftsreif, als er den Barren nochmals bei einer internationalen Bank prüfen liess und er sich als Fälschung heraustellte. Übrigens werden dir auf den Philipininen überall "orginale" Karten angeboten.

Offline
(versteckt)
#4
03. Januar 2010, um 17:14:32 Uhr

Hallo Jürgen,

da muss man aber schon sagen dass der Elender fast auf den ältesten Trick der Welt hereingefallen ist. Sich so einen Bären aufbinden zu lassen ... er meinte ja seinerzeit er könne mit einem mobilen Schmelzoffen einfach munter flockig Baren im Banktresor umgießen Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
25. September 2010, um 10:53:37 Uhr

Gier macht blind!   Lächelnd
Gruß  Harald

Offline
(versteckt)
#6
28. September 2010, um 12:53:46 Uhr

Die Filipinos müssen eine perfekte Show inzeniert haben. Von aktuellen Photos der Höhlen mit bis zur Decke gestapelten Gold, über orginalgetreu gefakte Goldbarren bis hin zum brabbelnden japanischen Kriegsteilnehmer.  Alles sehr konspirativ, da ja bei Entdeckung das Gold sofort von den Amis beschlagnahmt wird  Knüppel und überall der CIC lauert. Eine Wahnsinnsstory, ich hätte da schnell die Hose vollgehabt.  Platt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor