[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 Raum Viersen-Roremond

Gehe zu:  
Avatar  Raum Viersen-Roremond  (Gelesen 5614 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2012, um 13:22:10 Uhr

Wurde in diesem bereich schon mal was interesantes gefunden Huch? Suchen

Offline
(versteckt)
#1
09. April 2012, um 12:31:34 Uhr

Flugplatz Venlo ist vielleicht interessant...

Offline
(versteckt)
#2
09. April 2012, um 13:03:35 Uhr

Hi,

evtl ist am Westwall was vergraben worden bevor der Ami kam.

Dieses Gebiet ist aber von Sondlern sehr überlaufen bereich Dalheimer Wald (grüne Waldgrenze zu Holland ,oder das Schwalmtal alles voller Panzer und Laufgräben. Unzählige Bunker , vergraben sein kann hier überall was. Wobei das dann eher Schätze von reichen Bauernhäusern aus der Zeit von 39-45 Sind die hier in den Kriegswirren vergraben wurden.

Ich kenne das Gebiet hier sehr gut kenne viele Stellen wo es für Militär-Sucher interessant sein könnte.
Mir ist mein Leben aber zu wichtig um dort weiterhin zu suchen.
Wenn Du einmal eine Panzermine im Wald ausgräbst dann denkste auch anders. Als Kinder haben wir im Bereich Holtmühle zwischen Wegberg und Gladbach mit 20mm Flack Patronen und Gewehrgranaten gespielt nurmal so als Denkanstoss  Zwinkernd .

Wenn ich suchen gehe dann fast nur auf Feldern oder Gärten von Bauernhäuser die sehr Fundreich sind.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Mfg Jörn

 


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Karte_westwall.jpg

« Letzte Änderung: 09. April 2012, um 13:07:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
13. Juli 2012, um 02:05:48 Uhr

Ja Minensplitter eitern schwer raus,ich glaube das noch einiges an Kampfmitteln übersehen wurde an der Grenze zu Holland...,was mich nur wundert ist,dass niemand sich dafür zuständig gesehen hat alles zu räumen nach dem krieg,wahrscheinlich waren die kunstschätze interessanter für die allies... Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
12. April 2017, um 18:30:58 Uhr

ich war heute in dalheimer wald habe aber nix gefunden  bin bis zu grenze gelaufen zu holland

Offline
(versteckt)
#5
12. April 2017, um 18:58:47 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor