[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 R.Ostler-Kriegsgold

Gehe zu:  
Avatar  R.Ostler-Kriegsgold  (Gelesen 2228 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2011, um 10:03:50 Uhr

Hallo.
Reinhold Ostler-Kriegsgold.
Hat jemand dieses Buch?
Kann man dieses Buch noch irgendwo Kaufen?
 Gruß vekdan

Offline
(versteckt)
#1
13. April 2011, um 13:48:02 Uhr

Moin,


ich geb dir mal den Tipp, alle paar Tage mal bei amazon reinzuschauen und dann ein gebrauchtes Exemplar (wenn Preis ok) zu schießen. Ist nicht immer leicht, an solche Antiquariate ranzukommen, kannst eventuell noch ein paar andere Antiquariate im Netz abklappern, sind aber oft mit amazon verlinkt bzw deren Angebote sind auch dort eingestellt. Das wäre mit etwas Glück die einzige Möglichkeit, relativ schnell an das Gesuchte ranzukommen.

MfG

Offline
(versteckt)
#2
10. Juni 2011, um 07:06:58 Uhr

Soweit mir bekannt existiert bei "Kriegsgold" nur ein E-Book 
Gruß Roberts

Offline
(versteckt)
#3
10. Juni 2011, um 10:18:38 Uhr

Mir gefallen diese Bucher als Abstand zu meiner Tätigkeit. Also wer ein Exemplar hat her damit, ich zahle gutes Geld dafür! Finde es spannender als viele der Krimis die ich schon verschlungen habe...

Offline
(versteckt)
#4
10. Juni 2011, um 14:24:51 Uhr

Moin,

ich habe mal bei ZVAB nachgesehen, aber da wird auch keines angeboten. Ich habe es aber als Suchauftrag gemeldet, vielleicht klappt es ja. Neulich konnte ich so günstig an das Buch "Media in Germania" heran kommen.

Was aber nicht bedeutet, dass ich es Dir dann auch verkaufe - das kommt auf den Inhalt darauf an :-)))))

Viele grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor