[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Anschluss zum sondeln gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Anschluss zum sondeln gesucht  (Gelesen 1687 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. März 2018, um 11:02:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Der Jörg wird sich bestimmt noch in einem eigenen Thread vorstellen. Zwinkernd
 

Dein Wort in Gottes Ohr...Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
07. März 2018, um 16:48:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von herrhuber
Hallo aus Chemnitz
Als vertriebener Österreicher im besten Alter (47) fröhne ich nun schon seit 1.5 Jahren der Lust der Metallsuche.
Bislang war ich mit einem Eurotekpro unterwegs, welcher mir bislang erfreuliche Funde ermöglicht hatte.
Da ich wöchentlich teilweise bis zu 30 Stunden meiner Sucht NICHT widerstehen kann - kam was kommen musste - ein neuer Detektor mit der tüpisch männlichen Ausleseformel : je teurer umso besser bzw. umso mehr Funde.
Obwohl ich des lesens mächtig bin - ist die Umsetzung der gelesenen Gebrauchsanweisung eine für mich nahezu unlösbare Hürde.
Der Garrett ATX hat mir bislang wirklich nur Eisenfunde beschert - trotz Programm für Diskriminierung.
Generell würde ich mich auf gemeinsames Sondeln sehr freuen - leider habe ich in meiner nächsten Umgebung noch niemanden von diesem entspannendem und zugleich höchst aufregendem Hobby überzeugen können.
Würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden, der mich mitkommen lässt und mir villeicht sogar ein paar Tipps über den Garrett geben könnte.
Würde mich auch über Antworten aus dem nördilchen Bayern freuen.

hallo
ich werde bevor ich damit anfange erst mal einen kurs buchen
dort habe ich schon einen goldwaschkurs absoviert
leider ist das nicht in deiner naehe
geb mal bei google ein: ,, goldwaschcamp teufelsinsel wietze ,,
ich glaube den direkten link darf ich hier nicht reinschreiben, wegen werbung?
wende nicht klar kommst, ruf mich an: 017eins 486null464
gruss henry

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor