[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Auch neu hier...

Gehe zu:  
Avatar  Auch neu hier...  (Gelesen 732 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
21. Februar 2013, um 12:10:55 Uhr

Danke danke für die Begrüßung... in der Tat haben wir hier einige Interessante Orte - als Kind bin ich da schon als Abenteurer rumgekraxelt - demnächst als Sondler:-)

Grüße auch nach Niedersachsen Zwinkernd - da werd ich mit Sicherheit auchmal auf Besuch sondeln gehen, mein Vater ist nach Lingen gezogen...sehr schöne Gegend übrigens dort.

Offline
(versteckt)
#16
21. Februar 2013, um 17:24:42 Uhr

Hi

und  Küsschen  Küsschen  Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Grüße aus Bayern  Winken  Winken  Winken

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#17
21. Februar 2013, um 18:40:46 Uhr

Willkommen hier im Forum!
Es grüßt dich aus Bayern  Super


SERVUS
Tobster  Winken

Offline
(versteckt)
#18
21. Februar 2013, um 19:50:07 Uhr

Ein herzliches Willkommen, hier im Forum!  Winken

Da freuen wir uns besonders auf die Bilder Deiner Funde.

Gruß und gut Fund!!!!!

Offline
(versteckt)
#19
21. Februar 2013, um 22:15:33 Uhr

Willkommen und gut Fund vom Bodensee wünsch ich  Zwinkernd
Freu mich schon auf die Fundbilder, gerade aus Süddeutschland hehe  Smiley

Offline
(versteckt)
#20
21. Februar 2013, um 22:48:33 Uhr

Moin Moin

Viel spaß beim  Suchen


viele grüße aus Berlin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
21. Februar 2013, um 22:55:23 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Freu mich schon auf die Fundbilder, gerade aus Süddeutschland hehe




..

Meinen aller ersten Fund hab ich als kleiner Junge ganz ohne Sonde im Wald gemacht, war ne Fliegerbombe aus dem WK2, heute weiß ich das dort eine Sende/Empfangsstation war. Stinkt mir das ich damals kein Bild davon gemacht hab.

Die Bombe hab ich dann mit dem Bollerwagen und ein paar Kumpels nach Hause in Keller geschleift und gesäubert...beim essen hat mich mein Vater dann gefragt was wir da unten so laut rum Hämmern. Ehrlich wie ich war hab ich ihm gesagt was Sache ist...als erstes viel Ihm sein Schnitzel aus dem Mund und kurz nach der Backpfeife meines hinterher  Grinsend

Heute kann ich Ihn sogar irgendwie verstehen...


Offline
(versteckt)
#22
21. Februar 2013, um 23:06:19 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß bei sondeln.
 Willkommen

Offline
(versteckt)
#23
22. Februar 2013, um 11:15:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Muhviehstar
Meinen aller ersten Fund hab ich als kleiner Junge ganz ohne Sonde im Wald gemacht, war ne Fliegerbombe aus dem WK2, heute weiß ich das dort eine Sende/Empfangsstation war. Stinkt mir das ich damals kein Bild davon gemacht hab.

Die Bombe hab ich dann mit dem Bollerwagen und ein paar Kumpels nach Hause in Keller geschleift und gesäubert...beim essen hat mich mein Vater dann gefragt was wir da unten so laut rum Hämmern. Ehrlich wie ich war hab ich ihm gesagt was Sache ist...als erstes viel Ihm sein Schnitzel aus dem Mund und kurz nach der Backpfeife meines hinterher  Grinsend

Heute kann ich Ihn sogar irgendwie verstehen...

 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#24
22. Februar 2013, um 21:38:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Muhviehstar
Meinen aller ersten Fund hab ich als kleiner Junge ganz ohne Sonde im Wald gemacht, war ne Fliegerbombe aus dem WK2, heute weiß ich das dort eine Sende/Empfangsstation war. Stinkt mir das ich damals kein Bild davon gemacht hab.

Die Bombe hab ich dann mit dem Bollerwagen und ein paar Kumpels nach Hause in Keller geschleift und gesäubert...beim essen hat mich mein Vater dann gefragt was wir da unten so laut rum Hämmern. Ehrlich wie ich war hab ich ihm gesagt was Sache ist...als erstes viel Ihm sein Schnitzel aus dem Mund und kurz nach der Backpfeife meines hinterher  Grinsend

Heute kann ich Ihn sogar irgendwie verstehen...

Hehe ja, das ist leider der üble Beigeschmack.
Hier gab es wohl nur Bombenabwurf, keine Kämpfe, ist also nichts mit Gewehren, Helmen oder Abzeichen zu finden Smiley
...irgendwie schade Smiley ..wer will schon Bomben und deren Splitter finden... neeeeeeeneeeeeeee

Offline
(versteckt)
#25
25. Februar 2013, um 11:03:45 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir.

Ich wünsche Die viel Spass beim  [suchen]und gut Fund.

LG vom
Gravedigger

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor