[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Grüsse aus Thüringen !!!

Gehe zu:  
Avatar  Grüsse aus Thüringen !!!  (Gelesen 284 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2012, um 07:22:23 Uhr

 Winken
Ich  bin 38 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Meine Frau und ich streifen schon seit vielen Jahren durch Thüringens Wälder (ohne Detektor)...... meine  Frau findet immer etwas !!!  Nono sie hat ein Händchen für verlorene Sachen.
Jetzt haben wir uns einen Metalldetektor zugelegt, mal mal schauen was wir noch so ans Tageslicht bringen können.

LG Knallwade

Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2012, um 09:31:52 Uhr

Hallo Knallwade,
Willkommen im Detektorforum.

Aus welcher Ecke von Thüringen kommst Du?

Gruß aus Südthüringen

Offline
(versteckt)
#2
28. Mai 2012, um 09:34:52 Uhr

Willkommen auch von mir! SLF-RU    Freue mich schon auf eure Beiträge und Funde.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Mai 2012, um 09:53:15 Uhr

Wir kommen aus dem LK Slf-RU !!! da wird es ja langsam eng im Karpfenteich ....1_highlander  Suchen

                                                                  Gruss Knallwade

Offline
(versteckt)
#4
28. Mai 2012, um 10:00:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Knallwade
Wir kommen aus dem LK Slf-RU !!! da wird es ja langsam eng im Karpfenteich ....1_highlander  Suchen

                                                                  Gruss Knallwade

Eher nicht, denn ich bin eigentlich nicht so ein Waldläufer. Wenn ihr mal Lust auf ein Treffen habt, schreibt eine PN.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor