[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bayerischer Rundfunk / Studio Franken sucht fränkische Schatzsucher für Beitrag!

Gehe zu:  
Avatar  Bayerischer Rundfunk / Studio Franken sucht fränkische Schatzsucher für Beitrag!  (Gelesen 1967 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juni 2009, um 10:14:46 Uhr

Hallo werte Schatzsuchergemeinde und verehrte Sondler,

ich heiße Fabian Lempa und arbeite für den Bayerischen Rundfunk (Studio Franken). Für einen Beitrag im Rahmen unserer Sendung "Abendschau Franken" suchen wir Menschen, die in ihrer Freizeit leidenschaftlich auf Suche nach geschichtlichen Überbleibseln aller Art gehen und die wir mit der Kamera dabei einmal begleiten dürften. Nun gut, wir suchen einen ganz bestimmten Menschenschlag: Franken! Smiley

Es wäre großartig, wenn ihr Lust hättet uns ein wenig dabei zu sehen zu lassen, wie man beim Suchen vorgeht, worauf es ankommt. Toll wäre es auch, wenn ihr uns berichten und vor allem eure schönsten Funde zeigen könntet.

Würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet an unserem Beitrag mitzuwirken!

Meldet euch einfach bei mir:)

Lg Fabian



Bayerischer Rundfunk / Studio Franken / Wallensteinstraße 117

Telefon in der Redaktion: 0911- 6550 19528
Mobil: 0176- 64382099





Offline
(versteckt)
#1
17. Juli 2009, um 06:42:34 Uhr

Hallo Gemeinde,

das ganze ist jetzt gedreht und ich habe den Sendetermin bekommen den ich euch nicht vorenthalten will  Smiley

Der Bericht wird am 28.7.09 im Zuge der Abendschau im Bayerischen Fernsehen zwischen 17:35 und 18:00 Uhr gesendet.

Wenn hier irgend jemand die Möglichkeit hat das auf zu nehmen und auf ne DVD zu brennen, dem wäre mein unendlicher Dank gewiss  Küssen

Meinen besonderen Dank an die Jungs vom BR die, im Schweisse Ihres Angesichts, mit mir die Hänge in der fränkischen Schweiz erklommen haben. Hat wirklich viel Spass gemacht !

Ach ja....Autogrammwünsche nehm ich dann per pm entgegen  Narr  Narr

Als beste Antwort ausgewählt von 06. Juni 2024, um 15:15:06 Uhr
Offline
(versteckt)
#2
17. Juli 2009, um 06:51:40 Uhr
Beste Antwort entfernen

Ich freue mich schon sehr! Hoffe dass es vielleicht Jemand aus dem Forum aufnehmen kann. Könnten wir dann auch beu youtube.com einstellen! Grüsse, Christian

Offline
(versteckt)
#3
17. Juli 2009, um 15:18:49 Uhr

Hallo Mr. Simpson,

freue mich, Dich wieder zu sehen!

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)
#4
18. Juli 2009, um 01:59:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Hallo Mr. Simpson,

freue mich, Dich wieder zu sehen!

Gruß

masterTHief
↲ich mich auch, wenn micha sein angekündigtes outfit trägt Smiley

Offline
(versteckt)
#5
18. Juli 2009, um 06:33:41 Uhr

Wie "angekündigtes Outfit"?
Doch wohl nicht mit Perücke in Unkenntlich?!

masterTHief

Offline
(versteckt)
#6
18. Juli 2009, um 07:06:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Wie "angekündigtes Outfit"?
Doch wohl nicht mit Perücke in Unkenntlich?!

masterTHief

Hallo,

wieso unkenntlich?
Wir wissen doch alle, wie Mr:Simpson aussieht ...orange mit Glubschaugen Grinsend

..freu mich schon auf den Bericht Cool

Gruß MrsMetal

Offline
(versteckt)
#7
18. Juli 2009, um 07:45:42 Uhr

@MrsMetal
Gelb....bitte schön...Gelb !  Belehren Nicht Orange....  Nono

@Masterthief
Ist ja schon fast traurig zu nennen das ich dazu ins Fernsehen muss  Grinsend Vielleicht treffen wir uns auf dem nächsten Stammtisch mal, wenn ich weiss das du kommst fahr ich gern runter zu euch.

Bzgl. dem angekündigten Outfit....eine Idee war dem in der Zeitung propagierten Sondlerklischee des "Rechtsradikalen Zuhälters" gerecht zu werden  :Smiley Ich musste aber fest stellen das bei meiner Figur hautenge Lack-Leder Klamotten eher kontraproduktiv wirken  :Smiley  Grinsend

P.S. Es hat sich mittlerweile auch jemand gefunden der das ganze auf nehmen kann, Danke nochmal  Winken

Offline
(versteckt)
#8
18. Juli 2009, um 15:36:21 Uhr

Hi Micha
Ah,......ihr wart in der Fränkischen Schweiz, da kommen die Gegenstände aus dem Boden als wären sie
gestern erst reingefallen  , fahre öffter mal mit den Wstädern dort hin ( Pottenstein, Gößweinstein, Tüchersfeld) . Tolle Gegent. Super
Hoffentlich war dein XP beim Drehen gut aufgelegt, was hast den so gefunden?

Dein....fast....(Du weißt schon) kosi  Winken

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#9
18. Juli 2009, um 16:08:03 Uhr

huch,..machst mir konkurenz?! Lächelnd

ja kräss,bekommt ihr des ned auf cd von denen zugeschickt?hats auch nen obolus gegeben?!

sie können mich auch gerne kontaktieren ;Lächelnd

Offline
(versteckt)
#10
18. Juli 2009, um 16:16:04 Uhr

@kosi
ja....gefunden hab ich auch was  Narr wird aber nicht verraten.....  Zwinkernd  Narr

@MCHammer
naja....Konkurenz....seh ich da nicht so....bin ja auch viel hübscher als du  Zwinkernd  Narr
Ach vergiss den schnöden Mammon....sowas macht man für Ruhm, Ehre und junge Groupies  Weise

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#11
18. Juli 2009, um 20:24:06 Uhr

nur weil ich dunkelhäutig bin und du gelb?! Schockiert

naja mit groupies kann ich derzeit nicht dienen,... Verlegen :'(

Offline
(versteckt)
#12
27. Oktober 2009, um 23:20:25 Uhr

ist das was mit dem Einstellen in utube geworden?
Gebt mal nen Link preis.
Würd mich echt freuen.

Grüße
Huntington

Offline
(versteckt)
#13
28. Oktober 2009, um 08:50:01 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau-franken/video-schatzsuche-090728-ID1248798593649.xml


Offline
(versteckt)
#14
28. Oktober 2009, um 09:00:02 Uhr

Der Sondler kommt mir bekannt vor  Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor