[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

ciao a tutti.....

Gehe zu:  
Avatar  ciao a tutti.....  (Gelesen 2581 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
03. Juni 2012, um 11:30:06 Uhr

@ psychiatricwarden: endlich einer der die italienische sprache auch fehlerfrei beherrscht  Zwinkernd

nich missverstehen - ich nix habe gegen italiener aber in der tourismusbranche sind italiener wohl europaweit richtig unbeliebt.  Verlegen
die gängigen vorurteile sind: laut, schmutzig, einsprachig und geben auf teufel komm raus  Ärgerlich kein trinkgeld 

das  Weinen ist, das stimmt sogar zu einem ziemlich ich hohen prozentsatz wie ich jeden tag aufs neue feststellen muss.

dabei ist es so ein schönes land sehr viel kultur, mit gutem essen  Küsschen , gutem wein und anderen guten getränken  Küsschen (ausser bier, das können sie wirklich nicht  Grinsend), gutem klima  Küsschen, feurigen damen  Küsschen und schönen  Cool stränden.

(versteckt)Themen Schreiber
03. Juni 2012, um 12:02:56 Uhr

Jedenfalls hat meine Vorstellung anklang und aufsehen wie kaum eine sonst in diesem Forum bewirkt..... Das war auch gewollt und beabsichtigt. Bin schon gespannt wie es sonst hier weitergeht.... Super
ps. Vielen Dank für die zum Teil Recht interessanten Kommentare. (Und das in der heutigen vereinten Europa) Nono  Übrigens ich bin auch kein Italiener sondern ein waschechter Unterfranke wie wohl jeder an der ital. Sprache bemerkt haben müsste...... Winken

« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, um 12:04:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Juni 2012, um 12:09:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von il vendicatore
Jedenfalls hat meine Vorstellung anklang und aufsehen wie kaum eine sonst in diesem Forum bewirkt..... Das war auch gewollt und beabsichtigt. Bin schon gespannt wie es sonst hier weitergeht.... Super

...und übrigens handelt es sich bei Dir nur um eine weitere Neuanmeldung des gesperrten Mitglieds Silberdistel.

Bei Jemanden der schreibt dass er froh sei zum Glück keinen Detektor mehr zu haben muss man sich doch fragen was er in einem Detektorforum will.

« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, um 12:45:46 Uhr von (versteckt) »

03. Juni 2012, um 12:17:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peacemaker
...und übrigens handelt es sich bei Dir nur um eine weitere Neuanmeldung des gespeerten Mitglieds Silberdistel.

Bei Jemanden der schreibt dass er froh sei zum Glück keinen Detektor mehr zu haben muss man sich doch fragen was er in einem Detektorforum will.

Und wie kommst Du denn auf diesem Schluss...? Ich bin doch keine Silberdistel...?  Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, um 12:25:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Juni 2012, um 12:35:45 Uhr

wenn man der deutschen Sprache mächtig ist dann sollte man so schreiben das es auch jeder in diesem Forum versteht anders wäre es wenn du nur Italienisch kannst dann hätte ich verständnis für dich ansonsten verstehe ich den Sinn nicht der dahinter steckt Huch nur wegen dem Aufsehen tut mir leid  Down schlechter Einstand

larod Smiley

(versteckt)
03. Juni 2012, um 12:41:12 Uhr

ich sehe du kannst bestes deutsch
warum stellst du dich dann auf italienisch vor
    und was hat das mit silberdistel zu tun

03. Juni 2012, um 12:42:12 Uhr

Ein schlechter Einstand ist auch ein guter Einstand.... (So jetzt habe ich meine 15 Beiträge voll...!)

« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, um 12:44:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Juni 2012, um 12:43:10 Uhr

würd ich auch so gerne verstehen, das forum hier ist manchmal ein einziges rätselraten, verglyptifizieren.............. Platt Platt Platt

(versteckt)
03. Juni 2012, um 14:39:22 Uhr

habe ich euch auch noch schöne archäologische Funde gewünscht.

erinnert tatsächlich an die slberzwiebel..ähm..distel  Cool

"il vendicatore"= "der Rächer"  Belehren

« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, um 14:41:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Juni 2012, um 14:44:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
wenn man der deutschen Sprache mächtig ist dann sollte man so schreiben das es auch jeder in diesem Forum versteht anders wäre es wenn du nur Italienisch kannst dann hätte ich verständnis für dich ansonsten verstehe ich den Sinn nicht der dahinter steckt Huch nur wegen dem Aufsehen tut mir leid  Down schlechter Einstand

larod Smiley

Solche Leute haben meist auch nur 'nen kleinen...ähhh...Detektor.. Lächelnd

(versteckt)
03. Juni 2012, um 15:00:36 Uhr

So jetzt habe ich meine 15 Beiträge voll.

Na hoffe du bekommst noch mehr  Lächelnd

(versteckt)
03. Juni 2012, um 20:11:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Clovis
Zitat:         Geschrieben von il vendicatore         
   So jetzt habe ich meine 15 Beiträge voll.

<3OMG

Na hoffe du bekommst noch mehr  Lächelnd

(versteckt)
03. Juni 2012, um 20:37:34 Uhr

salve "il vendicatore"

anche se forse potrebbe essere dificile di farsi capiere usando la lingua italiana, un benvenuto nel nostro forum.
Spero che ti diverti qui.

saluti

conte

(versteckt)
03. Juni 2012, um 20:43:10 Uhr

verdammt Silberfischchen  Ausrasten ich hab dir doch gesagt dass du beim nächsten Mal dein Verräterwappen weglassen sollst  Nono  wasn das eigentlich für eins ?

(versteckt)
03. Juni 2012, um 21:18:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von conte
salve "il vendicatore"

anche se forse potrebbe essere dificile di farsi capiere usando la lingua italiana, un benvenuto nel nostro forum.
Spero che ti diverti qui.

saluti
dovresti farti la pena e leggere tutto il resto...........gia fatto? questo e il forum dei sconosciuti e conosciuti, scoperti e coperti....................

vedo delle facce incazzatisseme..................

Grinsend

Hinzugefügt 03. Juni 2012, um 21:27:11 Uhr:

« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, um 21:27:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version