[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Conny ist auch da.

Gehe zu:  
Avatar  Conny ist auch da.  (Gelesen 3354 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. April 2008, um 19:14:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von admin
Hallo Matko!

Auch ein herzliches Willkommen an Dich! Ich sehe schon, da kennt sich Jemand  Engel

Viele Grüsse,

Christian

ja der gute matko ist schon bekannt und beliebt   [belehren}

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
09. April 2008, um 19:55:09 Uhr

Hallo Leute,
ich freue mich, dass ich Willkommen bin. Na ja, meine Art ist gewöhnungsbedürftig, weil ich bei extremen Müll immer sofort an die Decke springe. Davor schützt mich das Alter nicht. Zumindest kann man bei mir sicher sein, dass ich, wenn ich auf Beiträge eingehe, immer nach besten Wissen und Gewissen antworte. Meine Kompetenz auf meinen Fachgebieten lasse ich mir nicht durch Laberei streitig machen. Das ist gesicherte Erkenntnis. Wer mir Fehler nachweist, bitteschön, soll sein Recht bekommen, aber Un-und Halbwahrheiten lasse ich mir garantiert nicht andrehen. Eigenlich will ich einfach nur in Ruhe und Frieden mich den Themen widmen, die mir liegen. Mehr nicht. Natürlich wird es immer Neulinge geben, die meine fachliche Kompetenz in Frage stellen wollen, weil sie ein oder zwei Bücher über ein Thema gelesen haben. Dabei sollten sie bedenken, dass ich mich seit über 30 Jahren mit diesen Sachverhalten beschäftige und bei meiner damaligen offiziellen Tätigkeit mir zusätzliches Wissen angeigent habe, dass den Anderen einfach fehlt. Dazu kommt, dass ich tatsächlich Beteiligte kennengelernt hatte. So etwas hohlt man nicht in Kürze auf.


Ich wünsche uns allen ein konstruktives Miteinander


Conny

Offline
(versteckt)
#17
09. April 2008, um 20:14:53 Uhr

Hallo Conny,

ich kann mich dem gesagten nur anschließen und freue mich über konstruktive Diskussionen zu dem wahrscheinlich bekanntesten und interessantesten verschollenen Kulturgut schlechthin.

Du hast mich natürlich nun sehr neugierig gemacht  Zwinkernd Könntest Du uns vielleicht ein Wenig zu Deinem Werdegang in Punkto BZ & Co verraten? Natürlich nur wenn Du möchtest.

Schön einen echten Experten hier zu haben!

Viele Grüsse,

Christian



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
09. April 2008, um 20:47:57 Uhr

Nach der Wende bearbeitete zuerst nur Dr. Klaus Goldmann die Verluste der Berliner Museen. Ich habe dann in Thüringen das Projekt der kriegs- und nachkriegsbedingten Verluste initiiert und ein paar Jahre geleitet und bearbeitet. Dazu hatte ich das Glück, in 1976 einen Beteiligten (Manfred-Eberhard von Effenberg-Rasmussen, alias Keiluweit) persönlich kennzulernen. Immer wenn das Thema BZ zu dem Zeitpunkt an das BMI herangetragen wurde, hatte man mich hinzugezogen. Soweit die Sache in wenigen Worten.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
09. April 2008, um 20:52:41 Uhr

Übrigens, wenn Bobo nicht von allein kommt, dann werde ich ihn holen. Ohne Bobo geht es nicht. Er ist sehr konstruktiv und einer meiner Freunde; selbst wenn wir nicht immer gleicher Meinung sein sollten. Boxen

MfG

Conny

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
09. April 2008, um 22:19:20 Uhr

Meine Frage an den Administrator oder die Moderatoren?: >Sind Beleidigungen in dieser Form (Nordmann) erwünscht oder gehören sie zum Stil bzw. zur Toleranz des Forums?< Ich hoffe doch nicht. Mit solchen Personen möchte ich ja eigentlich nichts zu tun haben, weil sie in ihrer geistigen Beschränktheit nur zu primitiven verbalen Entgleisungen fähig sind und weder intellktuell noch intelligent agieren können. Einfach krank. So etwas muß ich mir persönlich weder antun, noch gefallen lassen.

Wie gesagt, ist es meine Frage und bedarf einer Antwort von verantwortlicher Seite. Dieser Herr Nordmann oder wie er sich auch immer nennt, versucht permanent Streit zu provozieren und bedient sich eines Vokabulares, dass ich persönlich für unwürdig ansehe. Wie gesagt, sehe ich hier dringenden Handlungs-bzw. Klärungsbedarf. Auf einem anderen Forum darf er sich mittlererweile fast alles erlauben, weil er ja ein großzügiger Sponsor ist.

Gilt so etwas auch Hier?

Ich wünsche eine angenehme Nacht.

Conny

(versteckt)
#21
09. April 2008, um 22:31:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Meine Frage an den Administrator oder die Moderatoren?: >Sind Beleidigungen in dieser Form (Nordmann) erwünscht oder gehören sie zum Stil bzw. zur Toleranz des Forums?< Ich hoffe doch nicht. Mit solchen Personen möchte ich ja eigentlich nichts zu tun haben, weil sie in ihrer geistigen Beschränktheit nur zu primitiven verbalen Entgleisungen fähig sind und weder intellktuell noch intelligent agieren können. Einfach krank. So etwas muß ich mir persönlich weder antun, noch gefallen lassen.

Wie gesagt, ist es meine Frage und bedarf einer Antwort von verantwortlicher Seite. Dieser Herr Nordmann oder wie er sich auch immer nennt, versucht permanent Streit zu provozieren und bedient sich eines Vokabulares, dass ich persönlich für unwürdig ansehe. Wie gesagt, sehe ich hier dringenden Handlungs-bzw. Klärungsbedarf. Auf einem anderen Forum darf er sich mittlererweile fast alles erlauben, weil er ja ein großzügiger Sponsor ist.

Gilt so etwas auch Hier?

Ich wünsche eine angenehme Nacht.

Conny

das hat wohl nicht wirklich viel mit meiner Spende zu tun aber ist auch egal !

Tuh uns beiden doch bitte einen Gefallen und bleib mit deinen Fantastereien hier im Neuen Forum, den anscheinend bist du hier sehr willkommen  !

Ich werde dich hier in keinster weise mehr Belästigen oder stören wenn du nur hier bleibst und das BFF mit deinen Äußerungen gänzlich verschonst  !

 [belehren} [belehren} [belehren}

Offline
(versteckt)
#22
09. April 2008, um 22:35:22 Uhr

Hallo Nordmann und Conny!

Im DetektorForum ist ersteinaml jeder herzlich willkommen. Das primäre Ziel des DetektorForums ist es einfach ein freundlicher Treffepunkt für die unterschiedlichsten Personen und somit auch Ansichten zu sein. Dass es hierbei manchmal rund gehen kann liegt in der Natur der Sache  Rundumschlag

Kontroverse Diskussionen sind erlaubt und auch erwünscht. Dabei gilt es aber wenn möglich eine Konsens zu finden, vorallem aber sich bitte nicht gegenseitig zu beleidigen.

Ich kenne Eure Vorgeschichte nicht, sowie etwaige Vorfälle der Vergangenheit. Das ist letzlich auch nicht wichtig. Dies ist ein ganz neues Forum und bitte seht es als Möglichkeit vielleicht auch nochmals neu miteinander anzufangen.

Tauscht Euch bitte sachlich aus, oder ignoriert Euch einfach. Dafür gibt es den Ignore Button (links im Bild). Aber bitte keine BeleidigungenWeise

Einverstanden?  Smiley

Danke!

Grüsse,

Christian


« Letzte Änderung: 09. April 2008, um 22:39:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
09. April 2008, um 22:42:24 Uhr

Solange die Preußische Arroganz gegenüber den "Habsburger Erben" außen vor bleibt, mag es so sein. Ich glaube nur nicht so recht daran. Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
09. April 2008, um 22:50:25 Uhr

Legasthenie ist weitverbreitet und kein Kritikpunkt. Mangelnder Intellekt schon. Welches Forum ich beehre, ist immer noch meinem Gusto überlassen und nicht einem Nordmann  (was auch immer für ein Hilfslegionär des Herrn H. sich dahinter verbürgt).
Matko habe ich doch schon einmal gehört, im Zusammenhang mit einem anderen Forum. Ach ja, ein Admin (also Konkurrenz). Das war es also. Aha, soll dieses neue Forum wegen Konkurrenz aufgeraucht werden? Aber, aber meine Herren.

An die beiden angesprochen Herren, bitte lasst dieses Forum in Frieden wachsen. Wir wollen doch nicht unbeding dreckige Insiderwäsche waschen.

Wollen wir doch den Forenadmin mit seinem Forum unterstützen.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#25
10. April 2008, um 07:38:38 Uhr

Wie schon gehabt, eben angekommen, und gleich nach den Oberen schreien. Deine neuerlichen Verschwörungstheorien gehen mir auf den Sack! Ich werde jetzt etwas durch den Wald wacheln und etwas finden. Im Gegensatz zu dir!
Jungs gebt Acht, das euer Niveau hier nicht genauso abgleitet wie das im BFF seit dieser Profilneurotiker zum Supermod gemacht wurde!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
10. April 2008, um 07:47:36 Uhr

 Grinsend

Sehr lustig das Ganze, aber unangebracht. Bitte verwechselt doch nicht Ursache mit Wirkung? Ach so, ist eine Nummer zu groß, so etwas zu kapieren. Im Klartext. Man sollte auf die eigene Wortwahl achten und dem Umstand Beachtung schenken, wer Stress oder Streit beginnt. Persönlich will ich einfach nur in Ruhe mit "Gleichgesinnten" meinen Interessen oder meinetwegen Macken nachgehen.

Es ist doch schön, wenn man Streithäne und Stänkerer gleich nach Beginn ihrer Agressionen so ein wenig vorführt. Ja, ja.

In diesem Sinne

MfG

Conny

(versteckt)
#27
10. April 2008, um 08:07:14 Uhr

Hallo
Das,das BBF von ein paar minderjährigen Kiddys abgerockt worden ist,ist bekannt.Aber eher @Cluster sein Schuh.  Narr Nur das hier das eine mit den anderen nichts zu tun hatt sollte jedem klar sein.
Es gibt auch noch eine PN funktion liebe Leute.  Belehren
Dieses Forum hier ist neu und freut sich über jeden Kollegen der sich gerne  mit einbringt.
Über @Connys Fachwissen und Kompetenz ist wohl eigentlich nichts zu sagen!!  Amen
Sachlich und fair bleiben!!Habt Ihr keine schönen  Funde die Ihr hier einstellen könnt???
Oder arbeitet Ihr an irgendwelchen Projekten und Vorhaben die spannend sind!!
Etwas lehrreiche Unterhaltung und FUN sollte im Vordergrund stehen.  Super
Oder seht euch lieber die super Artefakte an die hier im Forum schon zu sehen sind.
Sowas wird habe ich in zwei Jahren nicht in diversen anderen Sucherforen gesehen.  Weise
 Leute mit einem Alkohol oder Suchtproblem können in Ruhe mal meine verlinkte Seite durchlesen.  Engel
Hass und Neid ist was für Antis.  Winken
Ich wünsche Euch genauso viel Freude hier im Forum wie Ich sie habe.
So Long  Polizei

PS:Oder ................



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

BIGYuppyAcid.jpg
Offline
(versteckt)
#28
10. April 2008, um 08:12:08 Uhr

Gut gesprochen Andy! Conny ist hier, und bleibt auch hier. Sein Fachwissen ist sicherlich eine absolute Bereicherung für das Forum.

Bevor hier nochmals eine unnöige Anfeindung gepostet wird, schließe ich den Thread mit dem Schlussatz:

Ich freue mich schon auf Connys Beiträge!  Amen

Gruß,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor