[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus NRW

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus NRW  (Gelesen 386 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. November 2012, um 03:22:32 Uhr

Hallo zusammen, ich bin der Ralf aus Waltrop in NRW und 53 Jahre alt. Meine Hobbys sind Geschichte, Sporttauchen, Aquaristik, Modellbau, Onlinegames und Sondeln.
Geschichtlich bin ich besonders an der Römerzeit und am WK2 interessiert, Waltrop liegt in der Nähe von dem Flüßchen Lippe die in der damaligen Zeit eine Verkehrsader war. Ebenfalls in der Nähe liegt das Legionslager Haltern, in dem die  drei Legionen des Varus ihr Winterlager hatten.
Momentan gehe ich immer mit einem Kollegen sondeln, da ich selber noch keine eigene Sonde besitze, aber ich denke das ich mir nächstes Jahr eine zulegen werde Zwinkernd.
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und freue mich euch demnächst mal meine Funde präsentieren zu können  Super

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ralf  Winken

Offline
(versteckt)
#1
28. November 2012, um 04:20:39 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen und immer Gut Fund!!

Offline
(versteckt)
#2
28. November 2012, um 05:44:27 Uhr

auch ein Hallo und guten Fund

Offline
(versteckt)
#3
28. November 2012, um 06:29:34 Uhr

hallo und   Willkommen  hier im forum

gruß mowo

Offline
(versteckt)
#4
28. November 2012, um 08:48:46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#5
28. November 2012, um 11:41:02 Uhr

Hallo Ralf aus Waltrop,

oder kann ich sagen lieber Kollege! Komme aus Dortmund und wir haben schon zwei Hobbys gemeinsam. Sondeln und Modellbau!
Jedenfalls herzlich willkommen im Forum und allzeit gut Fund!
Was machst Du denn in Sachen Modellbau? Bei mir ist es im Moment "nur noch" 1/35 Militärmodellbau. Habe aber früher aktiv auch RC Modelle Schiffe und U-Boote sowie Panzer und Trucks zusammengedengelt...


Schöne Grüße

Frank

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. November 2012, um 21:46:44 Uhr

Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich mache Plastikmodellbau vorwiegend 1/35 Smiley

MFG Ralf

« Letzte Änderung: 28. November 2012, um 21:48:17 Uhr von (versteckt), Grund: Rechtschreibfehler »

Offline
(versteckt)
#7
29. November 2012, um 21:16:53 Uhr

Willkommen undviel Spaß beim Suchen!

Hinzugefügt 29. November 2012, um 21:41:12 Uhr:

Hallo und Willkommen.
Viel Spaß im Forum

« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 21:41:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
29. November 2012, um 22:59:48 Uhr

Be Welcome lieber Beowulf59
wir alle freuen uns, dich hier auf unserer seite begrüßen zu dürfen.

viel spass, information und vor allem viel glück beim sondeln

wünscht dir

georgia

Offline
(versteckt)
#9
30. November 2012, um 01:13:20 Uhr

Gut Fund  Suchen

Offline
(versteckt)
#10
30. November 2012, um 18:39:46 Uhr

herzlich Willkommen im Forum.

gruss aus NRW :-)

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor