[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu hier

Gehe zu:  
Avatar  Neu hier  (Gelesen 380 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
17. März 2014, um 14:20:06 Uhr

Moin,

danke danke, Heute der Hammerfund!!!
ich war während der Arbeit mal kurz unterwegs um neue Stellen für eine Suche mit der Sonde
an zu schauen, ich hatte sie zwar mit aber nicht genug Zeit also erst mal schauen. Nach 10Min.
sehe ich was aus dem Boden ragen was dunkles eckiges, ich also hin und als ich näher komme
sehe ich das das eine Blechkasette ist  Schockiert eingepackt in eine Pastiktüte, die war aber schon fast weg.

Leider war die Pastiktüte von einem Supermarkt hier und höchstens 25 Jahre alt, ich hatte an der Stelle
mit älteren Sachen gerechnet.
Dann kam die Zweite Ernüchterung beim aufmachen, lauter altes Zeug sogar so ein Glasbong oder wie das heisst
zum Rauchen von Shit oder so und all so anderer Kram...

Ich werd mal Bilder reinstellen wenn ich mehr Zeit habe.

Lars



Offline
(versteckt)
#16
17. März 2014, um 14:38:21 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum Zwinkernd

Gruss Tobster

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor