[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Der neue und das im Winter

Gehe zu:  
Avatar  Der neue und das im Winter  (Gelesen 1553 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
24. Januar 2013, um 16:52:26 Uhr

Ok alfred jetzt haste mich
Ich bin doch neidisch   Ärgerlich 
So eine scheiss kälte hier  Ausrasten

Lg Strahlemann

Offline
(versteckt)
#31
24. Januar 2013, um 18:26:01 Uhr

Hi ,

ein  Küsschen  Küsschen  Küsschen willkommen im Forum   Küsschen  Küsschen  Küsschen

Und schöne Grüße aus Bayern  Winken  Winken  Winken

Mfg
Coindancer  Super

Offline
(versteckt)
#32
26. Januar 2013, um 18:07:45 Uhr

Moin und Wilkommen in Forum  Suchen

Ein Gruss Aus Bremen  Super

Jack.. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#33
26. Januar 2013, um 18:38:06 Uhr

Hallo cotopaxi!!
Mußt mal ins Llanganati zum Rio Golpe da findest du das ein oder andere krümel vieleicht sogar das verschollene Gold der Inka ein wenig nordwestlich vom Golpe sind sogar noch die alten Mienen der Inkas
Wenn ich da wohnen würde wäre ich mindestens ein oder zwei mal im Jahr da oben
gruß Kiste  Winken

Offline
(versteckt)
#34
27. Januar 2013, um 00:33:39 Uhr

hallo kiste, schoen das du ecuador schon kennst. ich war erst vor kurzem in baños (vulkan tungurahua schauen, sondeln und nach puyo, shell, mera in den amazonasdschungel). dadurch das ich in cuenca wohne ist mir der parque national LLANGANATES zu weit weg (min. 6 std). ausserdem die geschichte ueber das inkagold im park ist nur eine legende.
hier in cuenca war die hauptstadt der inkas (pumapungo, auch tumipampa) und gleich in der naehe sind die ruinen von INGAPIRCA, COJITAMBO, PACHMAMA, MAMAMAG und GUAGUAL SHUMI, uvm.
habe des oefteren dort gesucht, jedoch nichts gefunden.
z.zt. mache ich die parks unsicher, da liegt jede menge kleingeld. ich finde jeden tag (3 std.) bis zu 10 USD.
werde mir in der naechsten zeit einen besseren MD kaufen und dann wieder die inkastaetten besuchen.
wobei eines ist klar, um gold zu finden musst du schon unwahrscheinliches glueck haben, denn die españoes haben vor 500 jahren ja alles geraubt. lese mal die geschichte ueber ATAHUALPA - wikipedia.
naturgold gibt es auch eine menge in der naehe von mir, allerdings im tiefland(unter 1000 m), mit dem auto ca. 2 std fahrzeit. es gibt mir dort allerdings sehr viele schlangen, Lanzenottern und korallenschlangen, das ist mir zu anstrengend, suchen und aufpassen.
sonnige gruesse aus ecuador, 25 grad, (koennt ihr ja momentan gebrauchen)
cotopaxi

Hinzugefügt 27. Januar 2013, um 00:38:40 Uhr:

ach ja, der berg im hintergrund ist der vulkan TUNGURAHUA


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

14 LLANGANATES.jpg
DSC00403.JPG

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 00:38:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
27. Januar 2013, um 12:38:39 Uhr

Hi Jack,
von welcher Ecke denn aus Bremen.
Bremen Nord, Schwachhausen,Neustadt,Findorf,Osterholz, usw usw.
Ich bin gebürtiger Bremer
 Laola

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor